Creative Mode Server

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
Ich betreibe nebenbei einen classic server von meinen PC aus.
Dort plane ich meine Projekte und setze sie dann erst im Survivalmodus hier auf dem Server um.

Da kam mir doch eine idee:

Im nächsten Patch soll ja der Creative Modus eingeführt werden.
Und weil ich ja zu test zwecken auch gerade einen nitrado server gemietet habe kam mir die idee denn Server weiter zu führen.

Dann könnten alle vom Swissserver ihre projekte besser planen und umsetzen.

Jetzt will ich nur noch die Nachfrage klären
:D

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ich hab da meine bedenken, kannst den gerne einstellen ich möchte aber nicht das die Spieler dort zu lange spielen und hier kaum Leute sind. Kannst ja Plugin rauftun das max. Spielzeit pro Taga auf 3h begrenzt oder so;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.405
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
also ich glaube nicht, dass die leute dann deswegen weg sind mix. und wenn auch? wenn zibi bereit ist seinen server unter SwissSMP.ch Flagge zu betreiben und wir den creative server offiziell mitanbieten können störts mich ned. die leute die creativ spielen wollen sollen es nur tun. wenn sie von hier weggehen, hats mehr platz für neue survivalisten xD und die spieler sind sowieso frei, auf anderen servern zu spielen. ich finds toll wenn wir dann auch creativ leute in der community haben. und überschneidungen der server wirds dann eh immer geben. dann müssten wir nur noch creativserver part im forum einrichten ;)

und vielleicht hat irgendjemand mal lust & zeit nen pvp server zu machen ;)

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
32
Kt. Bern
Ich habe schon für meinen Server - welcher wahrscheinlich nicht
online geschaltet wird -, dass bei Verdacht auf "Serverwechsel" der
Server unverzüglich abgeschaltet wird und die betroffenen Personen
auf die Testserverblacklist kommen oder verwarnt werden (Testserver).

VIELLEICHT wäre dies eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ;)