Covers

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.921
2.083
115
27
Aargau
Ich finde alle möglichen Covers haben einen eigenen Thread verdient. Dies sollte nicht nach Musikstil sortiert sein, es geht einfach um Covers von Songs, welche einige/viele kennen.

PS: Schreibt doch zu jedem den etwaigen Musikstil dazu, damit es niemandem versehentlich die Ohren wegbläst.

Ich fang mal an mit ein bisschen Funpunk:
Zebrahead - Girlfriend (Original Avril Lavigne)

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Tja, mit dem Thema hast du dich vielem Dreck geöffnet. Selber schuld! :D
Schlauerweise postet man übrigens das Original gleich mit. Bonuspunkte gibts für Leute die das falsche Original posten. :D
Cover:
Original:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
24
Ich vermute mal das geht unter Covers :)

Ist zwar auch schon ein paar Monate her, aber hab's gerade wieder gefunden und finde es ist immer noch genial.
Rocking Thousand:
1000 Musiker haben sich zusammengefunden um den Song "Learn to Fly" von den Foo Fighters zu covern. Ich finde das Cover klingt noch fast besser als das Original. Vorallem weil man hört, dass extrem viele Menschen zusammen Musik machen und dabei Spass haben.
Am Ende erzählt der Organisator übrigens noch ein wenig, wie froh die Leute wären wenn die Jungs von FF ein Konzert für sie geben könnten :)

• Like
Reactions: hugluz

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
24
Gerade eben entdeckt. Beinhaltet einer meiner Lieblingssongs für ruhigere Zeiten. Erinnert mich immer wieder an eine ganz bestimmte Person :)

Akkarin

Mitglied
30. Nov. 2017
31
31
20
Agglo Basel
Diesen Song gerne mal an nem chilligen Sommerabend. Wenn die Temperaturen ein wenig nachgelassen haben, und man noch im Freien sitzt, gemütlich den Tag ausklingen lässt und endlich ein wenig zur Ruhe kommt.

oder auch diesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Kartus and Pickel76

Keighly

Mitglied
Legende
13. Okt. 2017
25
45
13
Christina Grimmies Cover von "Wrecking Ball" an den The Voice Blind Auditions
Leider musste diese tolle und sehr talentierte Musikerin viel zu früh von uns gehen. Im Alter von 22 Jahren wurde sie bei der Autogrammstunde nach einem ihrer Konzerte erschossen.

• Like
Reactions: Pickel76