Counterstrike CS:GO

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

fierce

Mitglied
12. Okt. 2015
31
33
18
@Mon3y13ankeR Dieses Update fördert nicht das Tapping und Bursting von M4 und AK (Wegen dem nerf zur Cooldown von "Wiedergenauigkeit"), sondern eher den Wechsel zur AUG oder SG.

Edit: Möchte noch hinzufügen, dass bursting und tapping nicht effizienter sind als spraying, da die verschiedenen Techniken immer situationell angewendet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gast5098

Gast5098

Gast
Die Frage ist nicht warum nicht (bzw was daran schlimm ist) sondern warum? Tapfiring war vorher schon relativ ungenau verglichen mit den Anfängen von GO oder auch 1.6.
Andere Frage: kann es sein das das Aug Scope nun schneller zoomt?
Und zum Revolver sag ich besser nichts.. Ich warte einfach bis er normalisiert ist...
 
  • Like
Reactions: fierce

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.767
4.079
115
CH
Also Spray sollte man nach wie vor nicht auf Long Range benutzen. Das ist auch wo man den Nerf beim Spray am meisten bemerkt. Wenn jemand bei A Lang durch die doors läuft und du ihn aus Reaktion Sprayst werden trotzdem alle 30 kugeln treffen da es wenn man das Standard spray pattern beherrscht keinen Unterschied macht auf die Distanz. Und wie man beim Sprayen selber bemerkt kann man das ganze doch noch sehr gut kontrollieren. Es hat nun einfach statt 1 Pattern ca 4-6 verschiedene. Man kann jetzt diskutieren das dies nun weniger Skill abhängig ist. Jedoch will ich erst mal einen sehen der die Standard Spray Patterns so gut beherrscht das sowieso alle Schüsse auf dem gleichen Punkt landen.
Die SG war zudem schon immer genauer was Spray und Tap shooting anbelangt. Es wurde nur von allen vernachlässigt weil sie ein wenig teurer ist.
 
  • Like
Reactions: Gast5098

Gast5098

Gast
Ihr könnt recoil irgendwie auf 0 setzen dann seht ihr den bestmöglichen Spray bzw die Ungenauigkeit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
hier noch die neuen Waffeneigenschaften

Jfr9btY.png
 
  • Like
Reactions: fierce and Ernesti

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
117
45
Info zur der R8 Revolver:
Hitbox:
  • Kopf: 1 Schuss
  • Oberkörper: 2 Schüsse
  • Becken: 1 Schuss
  • Beine/Füsse: 2 Schüsse
Leftclick:
  • Midrange
  • Longrange
Rightclick:
  • Closerange
  • aus Verzweiflung oder MLG Trickshot
Bestes Equipment:
  • MPs oder Galil/Famas
  • R8 Revolver
  • Nades
  • Armor
  • Defuse
Have fun!
 
  • Like
Reactions: Sayuri_Yuto

Gast5098

Gast
One shot auf hüfte ist doch nur noch wenn man fast auf ihm sitzt...? Oder hab ich hier falsche Informationen?
 

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
117
45
Mein Source ist:
1. Step: WIN+R
2. Step: steam://rungameid/730
3. Step: Run command

Danach privates Spiel starten und ausprobieren! Nicht immer Source........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast5098

Gast
Wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch verstanden habe hat das Thorin heute morgen angesprochen auf Youtube?! Oder hat er es nach dieser Meldung getan....

Edit: Ok thorin war einfach sehr schnell... Und ich habs in diesem Fall einfach im falschen Zusammenhang verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Valve unser auf Steam, geheiligt werde dein Surf*.
Dein Sale komme.
Dein Update geschehe, wie im Matchmaking, so im Casual.

Unseren täglichen Win gib uns heute. Und vergib uns unsere Teamkills, wie auch wir vergeben unseren Russen.

Und führe uns nicht in Lag, sondern erlöse uns von den Cheatern.

Denn dein ist das Aim,
und die 'Nade,
und die AWP,
im Timeout.

GG.

*by popular Demand**

/discuss


** MrChiefPresident
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gast2990