Counterstrike CS:GO

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

LidiaN

Mitglied
06. Aug. 2013
22
28
13
Cham
www.fightgenossen.ch
CS:GO Update News vom 14.08.2013:

M4a1 und USP wurden nun ins Spiel implementiert.
Die lang ersehnte M4a1 mit Schalldämpfer sowie die USP mit Schalldämpfer waren schon lange die grosse Nachfrage der CS:GO Community da diese die Haupt CT Waffen in CS 1.6 und CS:Source waren.

Die M4a1 fasst im Unterschied zu CS 1.6 und CS:S nur noch 20 Schuss.
Der Schalldämpfer ist abmontierbar und aufsetzbar.

Die bisherige M4a4 muss im Inventar, welches jeder seit heute 14.08.2013 neu hat, mit der M4a1 ausgetauscht werden vor dem Match.
Dasselbe gilt für die USP, welche mit der P2000 getauscht werden muss.

Somit kann jeder Spieler individuell für sich entscheiden, mit welcher Waffe er bevorzugt spielen möchte.

Allgemeine Information:
Die Waffen M4a4 und P2000 wurden neu mit CS:GO eingeführt und wurden die neuen Haupt-CT Waffen.
Bei den T's bleibt es bei der Glock und AK-47.

Mit diesem Update wurde nun ein Wunsch vieler CS Spieler erfüllt den Silencer sprich Schalldämpfer wieder ins Spiel zu integrieren.




New USP New M4a1
csgo-usp-s-296x222.png
 
Zuletzt bearbeitet:

LidiaN

Mitglied
06. Aug. 2013
22
28
13
Cham
www.fightgenossen.ch
CS:GO Update News: de_train vs de_train_ve

de_train_ve ist eine überarbeitete Version der train_se, bearbeitet anhand des Vorbildes 1.6 von Volcano.

Salvatore 'Volcano' Garozzo hatte bei wichtigen Änderungen anderer Maps bereits mitgewirkt. Beispielsweise ist Volcano verantwortlich für den verschobenen Eingang im Aussenbereich auf Nuke.
Ebenso hat er die Map de_cache nach dem CS:S Vorbild für CS:GO kreiert, welche heute eine der sieben Hauptmaps ist. (dust2, inferno, nuke, mirage, train, cache, season)

Volcano versucht die Map stark nach den Vorgängern 1.6 und CS:S zu gestalten. Unwichtige und störende Details wurden entfernt und für Competitive optimiert.


Wird die neue Train Map in die ESL League integriert?
Auf der ESL Seite werden nun erste Feedbacks zu der neuen Map Train_ve gesammelt.
Die Chance, dass train_ve in den Mappool aufgenommen wird ist gross, da die Nachfrage (gemäss den Kommentaren auf ESL) sehr gross ist.

Mir persönlich gefällt de_train_ve besser, wobei ich sagen muss, dass die neu überarbeitete de_train auch um einiges besser geworden ist aus taktischer Sicht.




Einige Update Änderungen die letzten Tage
§ mehrere Updates bezügl. Deagle
§ mehrere Updates bezügl. Glock (Neustes Update Glockdamage reduziert)
§ Molotov ist günstiger: als CT 600$ statt vorher 800$ / als T 400$ statt vorher 500$
§ Movement Änderungen (ein grösseres in Planung)
§ de_train wurde massiv überarbeitet
§ Arms Deal Update -> Integration des Shops, Integration von Skins, Integration von Cases etc.wie beispielsweise in DotA 2. (Playercards fehlen in CS:GO noch :D)
§ M4a1 + USP (mit Arms Deal Update) + versch. Waffeninventorys das heisst: Man muss sich vor dem Spiel entscheiden, ob man mit der Rifle M4a4 oder M4a1-S spielen möchte, und man entscheidet ob man mit der Pistole P2000 oder der USP-S spielen möchte. Danach kann man innerhalb des Spieles nur diese spezifische Waffe auch kaufen. Wenn ein Spieler sich mit der M4a4 ausrüstet, und ein anderer Spieler im gleichen Team eine M4a1-S im Inventar ausgerüstet hat, können diese logischerweise ihre Waffen Ingame tauschen. Auf der rechten Seite wird jeweils der Name des Eigentümers der jeweiligen Waffe angezeigt. Dies ist bei allen Waffen so gehandelt.
§ Man kann beim legen der Bombe nicht mehr aufstehen und ducken während dem legen. Man duckt automatisch sobald die Bombe gelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LidiaN

Mitglied
06. Aug. 2013
22
28
13
Cham
www.fightgenossen.ch
"dein newsbeitrag gehört wohl eher in ein CS GO thema als in das thema von cs go switzerland, weil das eine das game ist und das andere "die schweizer community um das game"? ;) darf ich den post in ein neues thema verschieben?"

Wurde durch einen Boardadmin seperiert aus dem oben beschriebenen Grund. :)
Ist meines Erachtens durchaus eine sinnvolle Variante.

Vielleicht könnte man den Forumstitel der beiden Themen anpassen, sodass es auf den ersten Blick nicht gleich aussieht. (Einmal Game, Einmal Community)
 
  • Like
Reactions: metaphalo

LidiaN

Mitglied
06. Aug. 2013
22
28
13
Cham
www.fightgenossen.ch
CS:GO European Nationscup 2013 (Gruppenphase in der Round 1)

Unentschieden gegen Ukraine!

Nachdem sich das Schweizer Nationalteam gegen Irland mit einem 16:14 und einem 16:07 in die Gruppenphase durchboxen konnte, stand vorgestern Abend der Erste Gegner aus der Gruppenphase bevor.

Mit einem Unentschieden sichern sich nun beide Teams jeweils einen Punkt.

Daten der Gruppenphase:
Runde: 01.10 - 06.10 Ukraine 15:15 (+1 Punkt)
Runde: 07.10 - 12.10 Frankreich
Runde: 13.10 - 18.10 Deutschland
Runde: 19.10 - 24.10 Kazakhstan
Runde: 25.10 - 30.10 Italien

Statement Marc 'xShort1' Müller zur Gruppenauslosung
"Hi zusammen! Als allererstes wollte ich mich für all die Unterstützung gegen Irland bedanken, es hat mich doch gefreut wie viele Schweizer den Weg auf den Stream gefunden haben. Nach einem hart umkämpften Match gegen Irland auf der 1. Map, konnten wir die 2. Map auch für uns entscheiden und konnten uns für die Gruppenphase qualifizieren. Mit der Gruppe D haben wir eine denkbar schwierige Gruppe erwischt, in der wir ganz klar die Underdogs sind. Mit Deutschland, Frankreich und der Ukraine haben wir bekannte E-Sport-Grössen erwischt. Und auch Italien und Kasachstan, rund um den Spieler 'adreN', sollten nicht unterschätzt werden. Ich bin jedoch zuversichtlich dass wir für eine Überraschung sorgen könnten und hoffe euch am 02.10. um 20.00 wieder auf einem Stream anzutreffen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.767
4.079
115
CH
Hey Egotarus. Schön ein neues Mitglied bei uns zu sehen. Ja da es im Moment noch keine Community übergreifende Vorstellung gibt passt das soweit ;). Aber wahrscheinlich kommt gleich Kartus oder ein anderer Admin der es besser weiss und verschiebt deinen Post :rolleyes:
 

MrGamebreakable

Neumitglied
20. Mai 2014
3
0
3
Belp, Switzerland
www.youtube.com
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Counter Strike Global Offensive gekauft und finde es auch richtig cool.
Jedoch habe die meisten meiner Kollegen dieses Spiel nicht gerne und deshalb wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte ein paar Runden zu zocken :)
Wer Lust hat einfach melden :D

Gruss
Alex
 

Stenz

Neumitglied
15. Nov. 2013
8
2
3
Nottwil
Nun trainieren würd ich sagen so um die 1-2 Wettkämpfe täglich, das ranking spielt mir nicht so ne Rolle da ich zb. die ersten 7 wettkämpfe jeweil nur gewonnen und stets 1 platz hatte doch danach an einem tag 10 verloren und somit das ranking gleich wieder versaut habe ^^
 

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
Noch kein Ranking. Skills wären wohl vorhanden aber tägliches Training kannst du vergessen, sowohl kurz als auch langfristig... Wöchentliche Trainingszeiten oke, aber mehr liegt nicht drin.
 
  • Like
Reactions: shr00my