Biete Corsair H90 - all in one CPU Kühler

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Ich möchte gerne meinen Corsair H90 CPU Kühler wegen Nichtverwendung verkaufen.
Das Teil habe ich mir einmal gekauft, ohne die Dimensionen meines Computercase abzumessen (der Klassiker). Und schaue da, Permafrost war überrascht, als er feststellen musste, dass da gar kein Platz für ein 140mm Radiator mit Fan ist...
Einmal wurde das Teil auf den CPU geschraubt und getestet. Funktioniert also alles, aber eben, Platz ist nicht da. :( Jetzt ziert ein Noctua Kühler den CPU, welcher ebenfalls fast keinen Platz hat (Murks geht immer), aber das Gehäuse kann man noch schliessen (Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen...).

Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: https://www.digitec.ch/de/s1/product/corsair-hydro-series-h90-17cm-cpu-kuehler-403295
Preis bei Amazon ist ca. 100 Euro.

Da ich das Teil bereits aufgemacht habe und einmal auf den CPU geschraubt habe, würde ich es für 50CHF abgeben. Hat Adaptoren für Intel sowie AMD CPU's.

IMG_20161218_134448_HHT.jpg IMG_20161218_134600.jpg

• Like
Reactions: Yldron