Community unterstützen

Dieses Thema wurde von Monteverdi_0815 gestartet, 08. Feb. 2014.

1. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

will jemand da Moderator werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08. Feb. 2014
    MrNicolaZenk und Armbrust gefällt dies.
  2. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Die haben im Moment kein Bedarf :shifty:

3. Monteverdi_0815

Legende

Brauchst nur geduld und bei den Admins betteln bringt gar nichts. sind bis jetzt alle Moderator geworden na ja ausser mir. Moderatoren sind die Sklaven der Supermoderatoren

Herlindaliva gefällt dies.
  4. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Dat weiss ich. Und betteln hab ich auch nicht vor. Ich hatte einfach mal angeboten, dass ich das machen könnte und sie meinten, im Moment seien sie gut belegt. Das mit den Pflichten ist mir durchaus bewusst. Ich möchte ja nicht Mod werden um mehr Rechte zu haben, sondern um die Community zu unterstützen.

5. Monteverdi_0815

Legende

6. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Um die Community zu unterstützen gibt es noch viele andere Möglichkeiten als Moderator Minecraft zu sein ;)

7. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Joa, aber ich bin jung und hab kein Geld

0n1cOn3 gefällt dies.
  8. Monteverdi_0815

Legende

Ausser was zu spenden würde ich auch gerne Was für die Community machen blos was? Wichtig ist mann muss es gerne machen.

9. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

ich weise darauf hin das hier ein Fred über die SwissSMP.ch - Legenden ist und nicht die Moderatorenbewerbung.

10. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

*Beiträge verschoben und neues Thema im Forum Entwicklerschmiede erstellt

Geld Spenden ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Alles was der Community eine Freude macht, Spass macht und bei der Weitentwicklung hilft sind Möglichkeiten. MC Moderator, Clean Valora, im Forum Beiträge mit Mehrwert die gerne gelesen werden posten, MC Event organisieren, schöne Screenshots posten, Video machen, ich kann noch lange weiter aufzählen. Wenn ihr selbst nicht drauf kommt, fragt mal um Inputs von anderen ;)

Oder als Staff Mitglied mitzuhelfen (Webentwicklung, Communitytreffen organisieren, Social Media Seiten administrieren/redaktionieren, Streaming, Let's Plays, Turniere organisieren, Forum moderieren, etc. alles unterstützt wenn man die gefordeten Kompetenzen mitbringt), wobei hierfür man sich selbst motivieren und den für HR zuständigen MrChiefpresident kontaktieren sollte. Er wird euch dann aufzeigen, wie ihr die Community unterstützen könnt.

Arrowfrogg4864 und Monteverdi_0815 gefällt dies.
  11. Monteverdi_0815

Legende

Stimmt
    ich nachhinein hatte ich schon einige mal der Community was beigetragen ich habs blos nur vergessen. zB.Sachen wie den Todeslauf usw mach ich gerne.

0n1cOn3, Arrowfrogg4864, celeptor und 2 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)