Community Kult

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Status
Keine weiteren Antworten möglich.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
SwissSMP.ch ist Kult

Was macht unsere Community einzigartig? Worüber haben wir gelacht? Was ist der Sinn des Lebens? Gut , soweit gehen wir nun nicht, aber hier wird die Geschichte erzählt, aus einer ganz anderen Sicht ;)
Vergleichbar mit dem Weltkulturerbe, fangen wir hier die Schätze der Sternstunden von SwissSMP.ch ein, verewigt durch individuell gemachte Bilder, Collagen, Gedichten, schlicht was Kult ist.

Die Ganze Sache hat angefangen mit diesem Bild, und ich hoffe, es werden mehr und mehr davon werden ;)

trollface_13.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Frösche zum Thema Wechsel in der Spielleitung

3froesche.jpg

sizten drei im Teich sagt der eine Quack
sagt der zweite quack quack
sagt der dritte zum ersten" komm wir wechseln in die Spielleitung
der Quackt mir zu viel wirres Zeugs!"
kkk

Steve- erst seit gestern auf SwissSMP anzutreffen -'s Meinung von einem Neuankömmling (wegen Datenschutzrechtlichen Gründen Name zensiert :dudidum: )

stevedisst.png

Zuletzt bearbeitet:

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Über unsere beiden lieben Kameraden, die gerne stundenlang die ganze Shoutbox für sich alleine beanspruchen, gibt es neue Erkenntnisse. Wie sich jetzt anhand streng vertraulicher Unterlagen zeigt haben sie schon in ihrer Kindheit die Köpfe zusammen gesteckt. Folgendes Bild wurde mir aus ihrem familiären Umfeld zugespielt (Name der Redaktion mir bekannt – Permas Mutter möchte aus Datenschutzgründen nicht erwähnt werden, weshalb ich die Quelle nicht nennen darf).

shr00my-and-perma-in-the-box.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Keine weiteren Antworten möglich.