Coach für CS:GO Spieler gesucht

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_S0NNy

Neumitglied
02. Okt. 2017
2
1
5
HI, mein name ist Noah, ingame Sonny.
Ich spiele seid ein Paar wochen Cs:Go und habe gemerkt, dass ich nur durch YouTube Videos nicht besser werde.
Ich bin ein absoluter Noob und suche jemanden der mich ins Spiel einführt und mit dem ich spielen kann.
Hier noch ein Paar infos zu mir:

Name: Noah

Ingame: Sonny

Alter:
15

Schweizerdeutsch:
Ja / St. Gallen

Steam name:
_S0NNy

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen müsst, schreibt mich doch an.
Freue mich auf eure Rückmeldungen,

Lg S0NNY
 

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
25
Hi Sonny,

leider kann ich dich auf Steam über deinen Usernamen nicht finden, am besten verlinkst du deinen Steam Account mit deinem SMP-Profil ;)

Ich weiss leider nicht wie viele Stunden du bereits in CSGO investiert hast, aber anhand deiner Beschreibung vermute ich mal es sind noch keine 1000h. Meiner Meinung nach, bringen so Youtube Tutorials wie du besser werden kannst nichts sehr viel bevor du das Spiel bereits recht oft gespielt hast. Die meisten dieser Videos zeigen dir, wie du besser werden kannst, dein Aim trainieren etc. Allerdings finde ich, dass man zuerst das Spiel verstanden haben muss um mit Aim-Training o.ä. anzufangen.
Also mein Tipp an dich: Konzentriere dich aufs Spielen vom Spiel an sich, nicht aufs Schauen und Umsetzen vom Tipps aus Tutorials. Denn nur durchs Spielen von CS wirst du auch besser werden. Das ist wie mit allem anderen im Leben, um besser in etwas zu werden, musst du es häufig machen.

Also mein Tipp für dich: Spiel häufig MM, dadurch lernst du Counter-Strike und das Spiel Prinzip besser zu verstehen. Evt lohnt es sich auch zwischendurch ein paar Runden DM zu spielen, damit du die Spiel-Mechaniken besser kennen lernst und dein Aim verbessern kannst.
Tutorial-Videos empfehle ich dir erst dann, wenn du die Grundlagen drauf hast und dich entscheidest, wirklich gut zu werden in dem Spiel. Vorher lohnt sich das nicht.

Gross coachen kann ich dich leider nicht, aber ein paar Tipps kann ich gerne geben :)

Mfg Exi
 

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
25
Danke :)

Also, mit 45h CS lohnt es sich definitiv noch nicht YT Videos zu schauen die das Spiel oder Trainingsmethoden erklären. Spiel das Spiel, lerne die Prinzipien und die Mechaniken ein wenig kennen. Sobald du das Spiel verstanden hast, kannst du damit anfangen dich mit Möglichkeiten besser zu werden auseinandersetzen. Ich vermute mal unter 100-200h wird sich das sicher nicht lohnen.

CS hat eine steile Lernkurve, um besser zu werden braucht es sehr viel Zeit. Aber keine angst, wir waren alle mal Noobs ;)
Wenn du Interesse hast und dran bleibst wirst du irgendwann selbst merken wie sich dein Gameplay verbessert :)