Im Aussenposten gibt es neu ein Clubhaus zum Tropenturm.
Jeder Bürger von Turris wird automatisch Mitglied, natürlich dürfen auch Spieler und Stammi's die nicht Bürger von Turris sind, für Bauwerke der Stadt spenden.
Diese werden dann Ehrenmitglieder des Clubs. Mitgliedschaft ist gratis, Austritte sind eigentlich nicht vorgesehen nur bei Regelverstoss.
Regeln und Mitglieder sind im 1. + 2. UG aufgeführt.
Jedes Mitglied bekommt einen eigenen Raum, der dem neuen Mitglied von dem Erbauer (mir) oder bei Abwesenheit vom Bürgermeister zugewiesen wird.
Die Räume sind alle exakt gleich lang, breit und hoch.
Ziel ist es, dass das Mitglied ihn dann ausbaut, (und danach nicht mehr verändert wird)
bin jetzt schon gespannt, wie wer was baut, das wird sicher sehr Interessant!
Der Baum ist zwar noch nicht ganz fertig gebaut -denn Bau werde ich machen..
abgesehn vom eigenen Raum ist es verboten Änderungen jedlicher Art vorzunehmen!
Wenn der Baum fertig ist, gibt es Gemeinschaftsräume die alle nutzen dürfen:
Bad,Sauna,Zaubertisch 30:30,Bibliotek, Endertruhe, verschiedene Terrassen und eine Sonnenuntergang-Terasse mit Bar um sich von der Arbeit zu erholen....
Ps Im zugewiesenen Räume werden angschrieben und könne mit dem Lift angewählt werden.
der Boden aus Werkbänken, die Decke aus Birke dürfen abgebaut und ersetzt werden, Aussnahme: alle zwischen Böden aus Tropenholz und die Wände aus Tropenstämmen müssen erhalten bleiben (die Wände dürfen bebaut werden)
Viel Spass beim einrichten
Gruss zoeli
Jeder Bürger von Turris wird automatisch Mitglied, natürlich dürfen auch Spieler und Stammi's die nicht Bürger von Turris sind, für Bauwerke der Stadt spenden.
Diese werden dann Ehrenmitglieder des Clubs. Mitgliedschaft ist gratis, Austritte sind eigentlich nicht vorgesehen nur bei Regelverstoss.
Regeln und Mitglieder sind im 1. + 2. UG aufgeführt.
Jedes Mitglied bekommt einen eigenen Raum, der dem neuen Mitglied von dem Erbauer (mir) oder bei Abwesenheit vom Bürgermeister zugewiesen wird.
Die Räume sind alle exakt gleich lang, breit und hoch.
Ziel ist es, dass das Mitglied ihn dann ausbaut, (und danach nicht mehr verändert wird)
bin jetzt schon gespannt, wie wer was baut, das wird sicher sehr Interessant!
Der Baum ist zwar noch nicht ganz fertig gebaut -denn Bau werde ich machen..
abgesehn vom eigenen Raum ist es verboten Änderungen jedlicher Art vorzunehmen!
Wenn der Baum fertig ist, gibt es Gemeinschaftsräume die alle nutzen dürfen:
Bad,Sauna,Zaubertisch 30:30,Bibliotek, Endertruhe, verschiedene Terrassen und eine Sonnenuntergang-Terasse mit Bar um sich von der Arbeit zu erholen....
Ps Im zugewiesenen Räume werden angschrieben und könne mit dem Lift angewählt werden.
der Boden aus Werkbänken, die Decke aus Birke dürfen abgebaut und ersetzt werden, Aussnahme: alle zwischen Böden aus Tropenholz und die Wände aus Tropenstämmen müssen erhalten bleiben (die Wände dürfen bebaut werden)
Viel Spass beim einrichten
Gruss zoeli