Casa del shr00my

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Mitbewohner (MrFurgy) auf den Server rekrutiert, und wir haben nun auf einer unberührten Insel unser Lager aufgeschlagen (361, -1255). Mittlerweile ist das aber schon sehr angewachsen mit diversen Farmen und Anbauten. Nun wollten wir aber langsam ein grösseres Projekt ins Auge fassen, das wäre unsere eigene Designer-Villa. (siehe Attachment casa_del_shr00my.jpg)

Im Auge haben wir das Umfeld der Insel auf der wir gestartet haben, wäre es möglich, dass wir den rot markierten Teil der Insel beanspruchen können? (siehe attachment insel.jpg)

Leider können wir noch nicht sagen, wie gross die Villa wird, da wir uns noch nicht auf den Detailgrad festgelegt haben.aber unter umständen doch ziemlich lang und breit, allerdings nicht sehr hoch (max 25-30 Blöcke).

Falls dies eine zu dreiste Anfrage ist, bitte ich um korrektur :)

gruss shr00my

Anhänge

• casa_del_shr00my.jpg
    casa_del_shr00my.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 663
  • insel.jpg
    insel.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 621