Action Captain America: Civil War

Dieses Thema wurde von Kräuterorc gestartet, 14. Mai 2016.

  1. Kräuterorc

    Kräuterorc Neumitglied

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    Trailer





    Handlung

    Bei all den Heldentaten die die Avengers vollbracht haben, haben sie auch oftmals unschuldige Zivilisten gefärdet und getötet. Der Präsident der Vereinigten Statten möchte desshalb die Avengers duch einen Vertrag den Vereinten Nationen unterstellen und so nur Avengers einsätze mit Genehmigung der Nationen Zulassen. Dies Spaltet das Team wobei Tony Stark (Iron Man) dem Vertrag zustimmen möchte und Steve Rogers (Captain America) den Vertrag ablehnen will. Ausserdem ist Bucky (Wintersoldier) ein Kindesfreund von Steve Rogers wieder auf der Bildfläche erschienen und teilt das Team noch mehr....

    Cast

    Chris Evans ...Steve Rogers / Captain America

    Robert Downey Jr. ...Tony Stark / Iron Man

    Scarlett Johansson ...Natasha Romanoff / Black Widow

    Sebastian Stan ...Bucky Barnes / Winter Soldier

    Anthony Mackie ...Sam Wilson / Falcon

    Don Cheadle ...Lieutenant James Rhodes / War Machine

    Jeremy Renner ...Clint Barton / Hawkeye

    Chadwick Boseman ...T'Challa / Black Panther

    Paul Bettany ...Vision

    Elizabeth Olsen ...Wanda Maximoff / Scarlet Witch

    Paul Rudd ...Scott Lang / Ant-Man

    Emily VanCamp ...Sharon Carter

    Tom Holland ...Peter Parker / Spider-Ma

    Daniel Brühl ...Zemo

    Frank Grillo ...Brock Rumlow / Crossbones

    copied from IMDB.com


    Fazit

    Spannend bis zum Schluss! CGI Feuerwerk der Extraklasse! Für jeden Marvel Fan ein Muss!


    BTW TEAM IRON MAN
    8/10​
     
    Pickel76, Digmo, Baerkhaan und 2 anderen gefällt dies.
  2. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Nach dem Film ist man klar Team Iron Man, und sie versuchen für einen Captain America Film viel zu stark, Captain America dumm, arrogant und gewalttätig aussehen zu lassen, vor allem am Ende. Civil War geht ausserdem kein einziges Risiko ein, und die Motive der einzelnen Mitstreiter sind bestenfalls wässerig.
     
    Ernesti gefällt dies.
  3. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Da kann ich Dir nicht zustimmen. Ich finde beide Seiten haben Ihre berechtigten Gründe. Das ist für mich auch schon der grosse + Punkt am Film. Es giebt einen Konflickt der wirklich sinn macht. Man (zumindes ich) kann beide Seiten nachvollziehen. Man hat kein schwarz / weiss Bösewicht. Obwohl es einen Bösewicht giebt, der aber auch nicht ganz absurde hintergründe hat (für einen Bösewicht). Aber er wird klar als bösewicht Inszeniert. Natürlich bleibt es bei den vielen Mitstreitern unklar wiso sie zu welcher seite gehören. Die sind einfach nur für die Action da:pff:. Auch giebt es teils grosse Erzählerische lücken.

    Aber ich fand den Film im generellen nicht schlecht. Er ist und bleibt aber ein Marvel action Film. Aber dass sollte bekannt sein, wen man sich ein solchen Film anschaut.
     
    Simarax3 gefällt dies.
  4. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Das weiss ich, aber ich habe schon oft gelesen, das jemand gesagt hat, dieser Film wäre perfekt, habe die perfekte Story, die komplett Sinn mache, jemand ist sogar sogar so weit gegangen und hat gesagt, es wäre eine Tragödie von Shakespearischem Ausmass.
     
    Husse43 gefällt dies.
  5. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Das finde ich cool, dass ihr das hier in Spoiler verpackt habt...
    Habe den Film nämlich noch nicht gesehen.:dhoch:
     
    LogThatData gefällt dies.
  6. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Dann ja nicht mit der Tapatalk App anschauen, denn die Spoiler werden dort nicht verbogen ;)
     
  7. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Habe die Spoiler Titel aus euren Posts entfernt. Dann funktioniert es auch in Tapatalk.
     
    LogThatData gefällt dies.
  8. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

  9. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Geht trotzdem nicht in Tapatalk. Liegt nicht am Spoilertitel sondern daran, dass es mit Zitat im Spoiler nicht klar kommt. Pech :)
     
    LogThatData gefällt dies.
  10. slowdown

    slowdown Mitglied

    Spoiler bitte raus - ich mags auch noch sehen und mich überraschen lassen auf die einer oder andere Art und Weise!
    Aber der Trailer hat mich gleich mal weggefett und zwar ordentlich! Hui, das muss ich sehen!
     
  11. Swissler74

    Swissler74 Neumitglied

    Also ich war begeistert. Muss man gesehen haben :)
     
    LogThatData gefällt dies.
  12. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Aus diesem Grund haben wir alles in Forum Spoiler gepackt, die man auf und zu klappen kann.
     
    Simarax3 und LogThatData gefällt dies.
  13. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Ich fand persönlich X-Men Apocalypse viel besser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Captain America Civil
  1. Varimathras
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    893

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)