LAN-Party Butterlan 12

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MasterMoser

Neumitglied
20. Feb. 2015
3
4
3
Die ButterLan ist zurück! [12. - 15. April 2018]
Ihr von SwissSMP wart schon immer Willkommen und geschätzte Gäste der ButterLan. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr auch dieses Jahr unsere LAN besucht.

Neu und glänzend, shiny und super innovativ. Die zwölfte Butterlan hat es in sich!

logo.png

Der Verein ButterLan führt jährlich eine Veranstaltung im Bereich E-Sport / Game Festival durch, welche diesmal am 12. - 15. April 2018 stattfindet. Es erwarten euch vier Tage voller Spannender Turniere und Festival Feiber mit unserer berühmter ButterBar. Auch dieses Jahr haben wir ein vollgepacktes Programm mit Turnier und Bands.
Webseite: https://www.butterlan.ch

Hauptturniere:
CS :GO (5on5) -> Preisgeld
League of Legends (5on5) -> Preisgeld
Hearthstone FFA (1on1) -> ist für alle öffentlich und gratis zugänglich. -> Preisgeld​

Fun und Neben turniere.
PUBG
RocketLeague
Trachmania
Flatout​

Bands :
Sorgäching mit Bänd
The 69ers
Keltikon​

Special:
Heros of Butterland​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Quantus and Exi

Quantus

Neumitglied
28. Sep. 2017
3
2
5
Switzerland
SUCHE CS GO TEAM

Habs im Discord von der Butterlan bereits versucht und jetz versuche ich noch hier ein CS GO Team für die Butterlan zu finden.
Mein Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197983489728/

Rank Steam: DMG
Rank ESEA: C-

Falls dieser Post hier nicht erwünscht ist, einfach löschen. (Wusste nicht wohin sonst damit.)

Hoffe es klappt mit einem Team und freue mich so oder so auf die kommende Butterlan.

Greez Quantus

• Like
Reactions: JuhuLove