Drama Burnt - Im Rausch der Sterne

Dieses Thema wurde von Kräuterorc gestartet, 14. Mai 2016.

  1. Kräuterorc

    Kräuterorc Neumitglied

    [​IMG]

    [​IMG] Trailer[​IMG]



    [​IMG] Handlung[​IMG]

    Adam ist ehemaliger 2 Sterne Koch der lange Zeit bei seinem grossen Idol in Paris gearbeitet hat. Nachdem das Restaurant geschlossen werden musste, ging Adam zurück nach England und überdachte sein excessives Leben und schwor ab von jeglichen Drogen und hatte als neues Ziel sich den 3ten Stern zu erkochen, der Film zeigt wie er dies versucht hat und wie ihn die Geister der Vvergangenheit einhohlen.....

    [​IMG] Cast[​IMG]

    Bradley Cooper ...Adam Jones

    Sienna Miller ...Helene

    Daniel Brühl ...Tony

    Riccardo Scamarcio ...Max

    Omar Sy ...Michel

    Sam Keeley ...David

    Henry Goodman ...Conti

    [​IMG] Fazit[​IMG]

    Als Koch musste ich den Film natürlich sehen. Der Film zeigt ziemlich genau wie es in einer Sterneküche abgeht und ist kein 08/15 Hollywood abklatsch! Manchmal ist es jedoch schon recht in die länge gezogen, alles in allem aber sehr sehenswert für jeden Gourmet / Hobby Gourmet / angehenden Koch/ Koch / Drama Fan.

    7/10

     
    MrChiefpresident, Mon3y13ankeR und Kartus gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Burnt Rausch Sterne
  1. Monteverdi_0815
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    717

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)