Burg Brenodor

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
Guten Tag allerseits,

ich habe mir hier: 2708,-1544
kcle-1-c4ca.jpg
vor längerem eine burg zu bauen begonnen.
nun hab ich die ausgebaut und es ist noch ein hafen dazu gekommen... eigentlich alles im kleinen rahmen.
nun scheint das ganze aber doch eine grösse zu erreichen die hier bewilligungspflichtig ist.
ich möchte da auch weiterhin noch ausbauen. höher soll das ganze projekt sicher nicht werden...aber mehr fläche brauch ich vielleicht schon noch.
was momentan geplant ist hab ich auf dem screenshot gelb eingegrenzt:
kcle-3-eccb.jpg

kann sich ein mod das ganze mal anschauen und mir rückmeldung geben bitte.

freundlicher gruss
Dokter_Hund

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
27
Behind you
hallo dokter hund. eine frage, ich beginne jetzt in dem supfgebiet unter zu bauen und wollte fragen ob du nach oben bauen könntest und nicht weiter nach unten, weil die baubewilligung habe ich schon :D .
danke
gruess pasusan

Zuletzt bearbeitet:

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
pasusan pasusan

ja das hab ich gesehen.
ich hab meinen hafen gebaut und werde mich nicht weiter nach unten (also richtung josho) ausbreiten.

könnte sein dass man von der burg zu dir rüber sieht und umgekehrt :) wär cool :D