Modpack Bugs & Probleme

Dieses Thema wurde von eXtendRage gestartet, 04. Sep. 2014.

  1. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Jop, darum bin ich ja ein bisschen irritiert, ich hab auch sämtliche selbst geschriebenen Programme getestet und die tuns...
     
  2. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Enderquarrys scheinen verbuggt zu sein?

    Ich habe mir extra einen gecraftet, da die ja Umweltfreundlicher sind (hinterlassen kein Loch, laden jeweils nur die Chunks in denen gegrabt wird, ploppen keine Items) und habe ihn platziert und mit Fences eine Region definiert.

    Nun erhalte ich jedesmal den Error: ender quarry problem registering chunk-preserving method

    Ich habe es an meheren sehr verschienden Orten probiert, nirgends funktionierte es, egal ob ganz kleines Feld oder grosses.
    Doppelpost zusammengeführt, 29. Okt. 2014. Ursprünglicher Post: 29. Okt. 2014
    Herlindaliva
    Du hast Recht habe auch gerade festgestellt das es nicht funktioniert Redstone Signale mit Hifle eines Computers zu verteilen? Das ist extrem komisch denn im Singleplayer funktioniert es Problemlos mit allen Commands, Serverproblem?
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  3. filmdani

    filmdani Neumitglied

    Hallo

    Ich bin neu hier auf dem Mod Server und konnte nach langer Zeit endlich mir eine Powersuits Rüstung kraften. Doch heute war ich in der Luft überhitzt und das Jet pack war nicht mehr im Grabstein auffindbar.

    könnte mir ein Admin mein Jetpack wider geben Besten Dank

    Auf dem Mod Server wurde ich herzlich aufgenommen und wir hatten gemeinsam viel spass.
     
  4. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Ein Jetpack? Das von Mekanism? Oder eingebaut in der Rüstung?
    Du musst auch ab und zu in der Umgebung des Grabsteins suchen, die Items zerstreuen sich gerne mal....

    Falls es nur ein Mekanism Jetpack ist, kannst du dir gerne eins bei mir abholen kommen sobald ich online bin ;)
     
  5. filmdani

    filmdani Neumitglied

    Jeppy: Manau hat mir ein weiteres Jetpack ersetzt :)

    nein von Powersuits
     
  6. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Hey,
    also von PowerSuits giebt es kein eigentliches Jetpack (falls du die Modular Power Suit bzw. Power Armor meinst). Die ganze Armor ist ein Exoskelett, welches keine Funktion hat, keinen Schutz bietet.
    Im Thinker Tabel können dann verschiedenste Teile installiert werden, so z.B. Rüstungsplatten (Iron, Diamant, EnergieShield) oder ein Jetpack.
    Die eigenschaft der Rüstung liegt darin, das sie mit jedem Modul schwerer wird, und bei einem Totalgewicht von über 24,5 Kg, wenn alle booster (Sprint Assist und so) voll aufgedreht sind, der Spieler sich langsahmer als ohne Rüstung bewegt.
    Im weiteren erzeugen verschiedene Modifikationen Hitze, ein Sprint Assist oder Uphill Assist generiert derart wenig Hitze, das dies keine Rolle spielt. Ein Jetpack generiert mittlere Hitze, und Waffen (Railgun, Teleporter) im Handschuh erzeugen extreme Hitze.
    Nun kann dem in verschiedener weise entgegen gewirkt werden, primär giebt es unter den Rüstungs Modifikationen noch die "Heat Sink oder Shield", welche es erlauben eine grössere menge Hitze zu ertragen, befor sich die Rüstung entzündet. Weitere einfache Methode, wäre es in einen See zu springen. :)
    Fortgeschritten giebt es aktive Kühlungen (Heat Sink) im Brustteil, welche der Hitze entgegen wirken, aber Strom verbrauchen. Und als letzte noch die "Water Bucked" dingens.... :p welche im Notfall extrem kühlen kann (wie in einen See springen).
    Zu beachten wäre noch, das sich die Rüstung je nach Biom anders kühlt, in einen Schnee oder Eisbiom ist eine Überhitzung selbst ohne aktive Kühlung kaum möglich, wärend in einer Wüste oder Vulkanbiom nur durch Flüssigkeit oder aktive Kühlung gekühlt werden kann.
    Als letztes wäre noch der Nether und das End, dort heitzt sich die Rüstung fortlaufen gering auf, selbst ohne das sich der Spieler bewegt, also vorsicht!

    Bei Überhitzung empfehle ich die Rüstung ins Inventar nehmen, dann nimmt der Spieler kein Schaden, die Rüstung kühlt aber auch nicht. Dann in einen Teich stellen und ein Teil anziehen und kurz vor dem Tod ausziehen. Dies dann so oft wiederholen bis die Rüstung sich ausgekühlt hat.

    Witer kann es sein, das einzelne Inventarteile verloren gehen, wenn die Rüstung überhitzt ist das ein Feuer, der Boden brennt eigentlich nicht, aber es kann sein das KEIN Grabstein generiert wird, oder dieser versetzt wird, weil dort ein Feuer ist (brennender Spieler). Und in ganz seltenen Fällen kann dieses nicht existierende Feuer items zerstören (wie ein nomales Feuer).... shit happens!

    Ach ja, wichtliste Modifikation: SHOCKABSORBER in die Schuhe! :)
    Doppelpost zusammengeführt, 13. Nov. 2014. Ursprünglicher Post: 12. Nov. 2014
    Herlindaliva
    Du hast Recht habe auch gerade festgestellt das es nicht funktioniert Redstone Signale mit Hifle eines Computers zu verteilen? Das ist extrem komisch denn im Singleplayer funktioniert es Problemlos mit allen Commands, Serverproblem?[/QUOTE]

    Ich tippe auf fehlende permission von computercraft, sollte bei Gelegenheit von einem Herrn verantwortlich in den serverconfigs anschauen ;)
     
    Dagsson gefällt dies.
  7. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Computercraft hat Admin und OP permissions. Was mir zum teil Schlaflose nächte bereitet wenn ich daran denke wer alles damit rumspielt...
     
    eXtendRage, kingoftorte und Plexon21 gefällt dies.
  8. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Ich muss dringend anfagnen mit ComputerCraft rumzuspielen :D :D :D
     
  9. Remomoeckli7

    Remomoeckli7 Mitglied

    der server ist schon recht lange down. seit heute 18.11 um 01:30 bis jetz 11:00 18.11. schade
     
  10. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Ich habe ihn neustartet. Das mit dem alle 30 Minuten automatisch neustarten wenn der Server leer ist funktioniert wohl nicht. Mon3y wird wohl eine andere Lösung finden, damit es nicht mehr zu so langen Downzeiten kommt.
     
  11. Plexon21

    Plexon21 Berühmtheit
    Legende

    Das ganze funktioniert wie bereits erwähnt nur, wenn der Server wirklich abstellt und nicht nur hängenbleibt.
     
  12. Remomoeckli7

    Remomoeckli7 Mitglied

    sorry wir haben ein neus Portal gebaut deep grounding oder so und warscheinlich wurde dadurch der Server gekrascht. pls neustart merci.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2014
  13. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    ich habe restartet.
     
    eXtendRage gefällt dies.
  14. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Habe ein kleines Problem :rolleyes: ich hab mich selbst vom Modserver "entfehrnt" :cool:

    Nein, um präzise zu sein, ich bin dabei meinen Base zu verlegen und habe meine alte Base und ME abgebaut. Als der Server plötzlich einen Lagg hatte, wurde ich getrennt wegen "bad packed id: blabla". Die anderen konnten weiterspielen. Nun ist es jedoch jedemal wenn ich mich einloggen will, das die Meldung "end of stream" kommt und die AT Konsole endlose Fehlermeldung von Flansmod ausspuckt..... ich habe keine Items von Flansmod... :wacky:

    Meine Bitte wäre an einen, der die Macht besitzt, mich an den Spawn zu verschieben (aktuell steh ich in der Bedrockdimension "dim: -19"), und hoffen das ich mich dann wieder einloggen kann. Ein Resett (Inventarverlust) wäre extrem ärgerlich, da ich momentan all mein Hab und Gut auf mir trage. :banghead:

    Danke für jegliche Hilfe.

    Der mächtige eXtend hat sich selbst gebannt... :banhappy:
     
  15. Dagsson

    Dagsson Aktives Mitglied

    Typisch Extend XD
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  16. twosky2000

    twosky2000 Neumitglied

    Heyhey

    Ich hab kann mich nicht auf dem Mod-Server einloggen. Sollte eigentlich freigeschaltet sein, aber funktioniert leider nicht: Unknow host.
    ich connecte auf SwissSMP.ch:25567

    Greetz tobi
     
  17. manau21

    manau21 Aktives Mitglied

    twosky2000 gefällt dies.
  18. filmdani

    filmdani Neumitglied

    TeamSpeak3 Installieren und mit SwissSMP.ch verbinden...

    Gruess
     
  19. Remomoeckli7

    Remomoeckli7 Mitglied

    bitte um einen Neustart da der Server down ist danke fürs reseten und sich di zeit nehmen
    mfg Remo
     
    vinki360 gefällt dies.
  20. Remomoeckli7

    Remomoeckli7 Mitglied

    ich weiss nicht warum aber ich kann nur noch für ne halbe sekunde auf den server dan werd ich raus geschmiesen. es könnte auch sein das
    zuviele machienen laufen wenn ich on gehe es mich darum schmeisst galub ich aber nicht. was kann ich tun damit ich wieder onbleibe?
    Doppelpost zusammengeführt, 18. Dez. 2014. Ursprünglicher Post: 18. Dez. 2014
    ok mit meinem Account hat es nichts zu tun sonder mit meinem At launcher da ich mit dem accaount meiner schwester von meinem PC aus genau das gleiche passiert kann mir bitte wer helfen wiso. was
    kann ich machen?

    und das neuste java update hab ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2014
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bugs Probleme
  1. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    116
    Aufrufe:
    12.137
  2. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    204
    Aufrufe:
    19.735
  3. Arrowfrogg4864
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.455
  4. Monteverdi_0815
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    905
  5. detig_iii
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    876

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)