Biete Buch: Super-Genialski for Dummies

Dieses Thema wurde von Sergej Kosonovski gestartet, 19. Jan. 2014.

1. Guten Tag.

Mein Name ist Sergej Nikolajewitsch Kosonovski. Ich wohne in München und habe gerade mein erstes Buch geschrieben.
    Euer Mitglied celeptor hat den Umschlag dazu entworfen und mir vorgeschlagen, dass ich hier Werbung für das Buch machen soll. Besser noch: das Buch erscheint zunächst sogar exklusiv auf SwissSMP.ch als Download.

Wie funktioniert das?
    Um das Buch "Super-Genialski" jetzt zu bestellen, muss man bloss diesen Beitrag liken. Voraussichtlich am 1. Februar 2014 werden dann alle "Liker" das eBook per Unterhaltung zum Download erhalten.

Kosonovski_Super-Genialski_Banner.png

Zum Buch
    Das Buch "Super-Genialski for Dummies - uns ist alles gut genug für eine Meldung" ist mein erstes Werk und handelt von Bären, Säcken, Babys und Reis. Und mehr. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aus der Presse:
    "Absurd und verrückt aber fesselnd. Gesellschaftskritik, die so genial(ski) daher kommt, gibt es höchst selten. Mit seinem Erstling zieht Sergej Kosonovski bereits mit den ganz grossen Namen gleich." – Frank Ake, Zeitung Online

Grüsse aus Deutschland
    Sergej

Johnter, Kortay, lochijay und 18 anderen gefällt dies.
  2. Frank Ake

Frank Ake Neumitglied

Glaubt dem Typen kein Wort! Bei aller Ehre, Erpressung ist nicht die feine Art, dem Ruhm und der Reputation eines etablierten Schriftstellers entgegenzustreben.

Ich sage euch, der Kommunismus ist noch nicht ausgemerzt. Dieser Mann ist ein Prediger, ein Lakai des russischen Präsidenten, der unter der Tarnkappe eines Schriftstellers den Kapitalismus zu untergraben versucht.
    Unter scheinbar harmlosen Metaphern versucht er, mit hirnerweichenden, vollkommenen Geschichten das Feuer der Unzufriedenheit zu schüren.
    Hütet euch vor dem Osten!

Ich hoffe, ihr nehmt euch meinen Rat zu Herzen, ich opfere mich hiermit für euer Wohl.
    Ich hatte ja keine Ahnung, was dieser Gauner damit vorhatte und beugte mich dem Druck.
    Ich bereue es mittlerweile, mich dem Untergrund verschrieben zu haben.

Lebet wohl, Genossen.

3. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Ich weiss nicht genau was hier passiert, aber ich hol schon mal das Popcorn.

4. Eagleman33

Eagleman33 Berühmtheit

Vari und Bier bitte.

lochijay gefällt dies.
  5. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

nope nope nope

6. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

WTF? Ich kp das ganze nicht wo ist da der Witz?

7. Hallo Monteverdi

Das liegt daran, dass es keinen gibt. Das Buch nahm seinen Anfang in einem höchst vergänglichen Teil des Netz nicht unweit von hier und nur wenige kennen jene Anfänge.
    Es ist ein Buch das Rätseln der Menschheit auf den Grund geht und Dinge betrachtet. Verschiedene Dinge. Zum Beispiel Bären. Hierzu vielleicht eine kurze "Leseprobe" aus dem Kapitel "Für was uns Bären halten 2":
    Es enthält weiter Kapitel wie "Ein Reimreis-Schuss im Reisverschluss" oder "Die Babyfrage".

Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Wenn du neugierig bist, bestelle das Buch und siehe selbst. Es ist absolut kosten- und folgenlos.

Gruss Sergej

PS: Ich weiss nicht, was mit Herrn F. Ake ist. Er schien mir bei der Buchpräsentation noch ganz gesund zu sein. Mit Kommunismus habe ich nichts am Hut, ich lebe ausserdem seit bald 15 Jahren mit meiner Familie in Deutschland und habe nur noch wenig Kontakt zu meiner alten Heimat.
    PPS: Ich freue mich übrigens sehr über die zahlreichen Bestellungen bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Jan. 2014
    Kartus, MrChiefpresident und Plexon21 gefällt dies.
  8. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

Ich war mir nur nicht sicher was hier genau abläuft.
    Viel glück mit dem Buch ich lese nicht nicht so gerne nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2014
  9. Bingwit

Bingwit Berühmtheit

Naja, Anlesen kann man es ja allemal....
    Wenn es dann auch noch was Taugt?

10. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Ich würde fast wetten dass der genannte Herr "zufällig" mit der selben IP Adresse registriert wurde. Ist halt auch ein bisschen offensichtlich wenn man seinen Wortscherz (F. Ake) nochmals hervorheben muss weils niemand gemerkt hat ;)

11. celeptor

celeptor Creative Officer
    Legende

Dass diese Unterstellung falsch ist, kann dir jeder Admin bestätigen. Zudem wäre bloss chitter99 so schizophren mit sich selber zu streiten (oder wie man das nennen will) :D
    Btw. ich hoffe dein Popcorn ist noch geniessbar ;)

Mon3y13ankeR und Herlindaliva gefällt dies.
  12. Eagleman33

Eagleman33 Berühmtheit

celeptor ohne Bier ist Popcorn nix

13. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

:tt-wirtshaus:

Ein Bier für den Adlermann.

Plexon21 gefällt dies.
  14. Arrowfrogg4864

Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

Ich Biete Froschleich hat auch nichts mit MC oder einem der anderen Games zu tun ! ?
    :abgelehnt:

15. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Der Ausdruck "Unterstellung" würde implizieren dass es mir wichtig ist ;)

Mon3y13ankeR gefällt dies.
  16. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

17. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

18. shr00my

shr00my Berühmtheit

Ohh.

dav_trax, Plexon21, Bingwit und 5 anderen gefällt dies.
  19. Eagleman33

Eagleman33 Berühmtheit

Aber eins ist vergessen gegangen. Vielleicht :phaha:

20. shr00my

shr00my Berühmtheit

Eagleman wenn du das Video schaust wirst du sehen, dass die drei Wörter alle sind die es braucht :D

Die Seite wird geladen...