Brief an die Gemeinschaft

Dieses Thema wurde von JuhuLove gestartet, 02. Mai 2019.

  1. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Ressortleiter

    Hallo zusammen

    Aufgrund der sinkenden Zahl an Minecraft-Spielern und schulischen sowie beruflichen Interessen der Spielleitung, haben wir uns zusammengesetzt wie es weiter geht. Den Entschluss zu fassen fiel uns nicht einfach und wir haben viel diskutiert, bevor wir eine Entscheidung getroffen haben. Gemeinsam wurde beschlossen, dass wir die Weiterentwicklung von Minecraft vorerst auf Eis legen. Trotzdem supporten und updaten wir den Server weiterhin. Jedoch stellen wir die Eigenentwicklungen bis auf weiteres ein. Das Städtesystem bleibt so bestehen wie es ist und erhält noch ein paar Ergänzungen:
    • Erfreulicherweise wird es einen Juniorrang geben, damit auch jüngere Spieler auf unserem Server spielen können.
    • Den Spawnshop wird es wieder geben.
    • Das Städtesystem Addon Palisade wird entwickelt.
    • Um die Bauprojekte einfacher anzumelden und uns die Gebietsverteilung einfacher aufzuzeigen, wird es in naher Zukunft auch einen Bauprojektplan geben.
    • Alle Plugins werden nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt und dies benötigt auch Zeit. Bitte respektiert das!

    Wir hoffen, dass das kommende Hytale ein voller Erfolg sein wird und wir da mit frischem Elan einen SwissSMP.ch würdigen Server aufbauen können.

    Vielen Dank für euer Verständnis! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf SwissSMP.ch!

    Eure Spielleitung
    detig_iii , Plexon21 , JuhuLove , Lucor , dav_trax
     
    Tenerezu, Sil167, crazysimpson und 14 anderen gefällt dies.
  2. Tepalus

    Tepalus Aktives Mitglied

    Dachte mir, wäre sinnvoller hier zu schreiben, da Juhu auf diesen Threat verwiesen hat in "Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen".

    Eure Punkte sind absolut verständlich! Einfach noch eine Verständnisfrage;

    Ihr schreibt ja, dass das Addon Palisade noch kommt für Städte, und dass ihr die Plugins weiterhin entwickelt, bzw. dass noch ein paar Erweiterungen kommen werden.

    Bedeutet also, sicher Palisade kommt, aber der ganze Rest nur eventuell und auch nicht sicher, wann? Einfach eine generelle Verstandnisfrage, da ihr euch wiedersprecht, wenn ihr MC auf Eis legt aber noch Plugins kommen :)

    Hoffe ja, dass irgendwann zumindest trotzdem alle Gebäude der Stufe Gemeinschaft freigeschalten wären. Wäre zumindest ein runder "Abschluss" fürs auf Eis legen.

    Grüsse
    Tepalus
     
    JuhuLove gefällt dies.
  3. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Ressortleiter

    Um kurz auf deine Punkte einzugehen.

    Wir haben immer darauf Hingewiesen, dass es noch ein paar Erweiterungen geben wird, danach legen wir die Weiterentwicklungen auf Eis. (vorerst so geplant)
    Der Text kann wieersprüchlich aufgenommen werden das ist korrekt. Ich hoffe doch dass du jetzt verstehst was wir meinen...

    Die Spielleitung entscheidet ab jetzt immer vor zu. Solltest du noch weitere Fragen habe, komm auf mich zu oder hau mich im TS an bin gerne da für alle.

    Gruss Juhu
     
    BLACKFOX1010 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)