Crime Breaking Bad

Dieses Thema wurde von Varimathras gestartet, 27. Aug. 2013.

  1. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Breaking Bad ist ja momentan in der letzten Staffel und kurz vor dem Abschluss. Während mich die ersten zwei Folgen (5x10 und 5x11) ein bisschen skeptisch zurückliessen war 5x12 einfach schlicht genial.

    Unter anderem gab eine geniale Szene die die ganze Episode zum Knaller machte.
    Findige Bastler haben dazu bereits eine humorvolle Interpretation im Zusammenhang mit dem "Skandal" bei den MTV Video Awards gebastelt. Das Video selbst ist streng genommen kein Spoiler, aber es ist nur lustig wenn man die Szene bereits kennt.

    Wer auf dem laufenden Stand ist darf gerne die aktuellen Entwicklungen (mit Spoiler) diskutieren und aufs Ende hin spekulieren :) Ich denke mal anders als bei Dexter wird es hier auf kein Happy End herauslaufen :D
     
    capitain96 gefällt dies.
  2. Fucks

    Fucks Neumitglied

    Ich habe mir so ziemlich alle Teile angesehen
    Die Sendung ist der absolute Hammer!
    Sehe mir eigentlich nie irgendwelche Sendungen an. (Bezogen auf das allgemeine Fernsehen)
    Aber das ist schon ein Diamant im Dreck...
    ...jede Folge macht Spaß und ist spannend.

    Am besten finde ich die Staffel, in der Jesse das Haus von seinen Eltern kauft.
    Um genau zu seien die Folgen, in der er die Anlage besitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Nov. 2013
  3. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Das ist definitiv nicht die einzige qualitativ hochstehende Sendung aus den USA. ;) Verglichen mit dem ganzen Realitymist der momentan so beliebt ist hast du natürlich Recht, aber das guckt ja auch keiner mit einem IQ über 30 :D
    Doppelpost zusammengeführt, 17. Nov. 2013. Ursprünglicher Post: 16. Nov. 2013
    Alternatives Ende! Und nein, das ist kein Fanzusammenschnitt sondern offizielles DVD Extra! :D
    Spoilerfrei :D
     
    capitain96 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)