boarder_

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Spielername: boarder_
Land & Kanton/Bundesland: Aargau
Beruf: Polizist
Hobbys: Musik, Joggen, Biken, Skaten
Games: Casual Gaming, Indie Gaming, Minecraft, Factorio, FTL, CoH, Stronghold, PS4-Suchthaufen, ...
Abwesenheit: -

Weiteres: Gibt nicht viel zu sagen.

Warum will ich freigeschaltet werden? bla bla bla...

Rolle auf dem Server: Legende. Aus der Asche entsprungen. Oder so.:pirat:

Bauprojekte: Mein eigenes Königreich. Mit Plexon21. :asshat::confused::phaha:

Zuletzt bearbeitet:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
*update Abwesenheit

Bin ab nächster Woche 4 Wochen im WK, Forum aktiv, aber ingame komme ich wohl nur am Weekend.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ist leider nicht so einfach als Truppenkoch die haben immer genug... will halt jeder im warmen sitzen im militär xD

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
oh das isch natürlich geil wenn man zeitmilitär fourier machen kann. Musst fasst nichts machen und hast trotzdem ein "schoggiläbe" :). Hoffe du bist besser als der fourier der unserer Kompanie zugeteilt wurde xD

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ein fourier, von seinen Truppen auch liebevoll "fufu" gennant, ist zuständig für den Truppenhaushalt. Er bestellt das Essen für die Truppenköche und erstellt zusammen mit dem Küchenchef den Speiseplan. Der Fourier ist zuständig für die Zahlung des Solds und EO's an die Truppen. Ausserdem ist er zuständig für alles Material das die Truppen bekommen und muss diese mit helfern verwalten. Wenn der fufu scheisse baut sind alle sehr sehr wütend auf ihn. Deswegen sollte das Militär zum teil ein bisschen besser darauf schauen wen sie zum Fourier weiterbilden. Den Fourier den ich hatte war zwar ein holzkopf aber er wusste wie man Alkohol am Hauptmann vorbeischmuggeln konnte und somit für bessere Moral bei den Truppenköchen zu sorgen :)
Ausserdem war das Einkaufen mit ihm einfach genial er wusste einfach wie man Leute überredet ihm Lebensmittel zu überlassen die nichtmehr verkauft werden konnten. So haben wir ca 100kg Süssigkeiten im CCA ergattert. (Waren alle über dem Datum oder Verpackung im Eimer)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
*update Abwesenheit, 4 Wochen Kanada

Bin ab morgen 4 Wochen in Vancouver, Forum bin ich da, aber Online werde ich wohl nie kommen :D :D