Blitzableiter Bauevent

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.020
1.137
113
Zentralschweiz
Geschätzte SwissSMPler

Wie einigen von euch aufgefallen ist nimmt die Häufigkeit von Blitzschäden zu. Für euch Spieler sowie auch für uns vom Staff ist dies keine angenehme Sache. Um dem für ein und alle mal entgegenzuwirken hat die Spielleitung beschlossen, dass wir diese Vanilla Funktion abschalten werden. Feuerschäden durch Blitze sollen der Vergangenheit angehören.

Um dies zu legitimieren braucht Varuna drei Gebäude welche in Zukunft die zerstörerischen Blitze auf sich ziehen. Dazu gibt es ein gemeinsames Bauprojekt welches ab heute startet.
Jeder kann mitmachen und seinen Teil dazu beitragen. Meldet euch einfach im zugehörigem Bauprojekt-Thema bei welchem Blitzableiter ihr mitbauen möchtet. Der jeweilige Bauleiter wird euch dann über die Umsetzung informieren. Auf unserem Teamspeak Server findet ihr neu auch einen Kanal "Blitzableiter Bauevent" in dem ihr euch austauschen könnt.

Folgende Vorgaben sind zu berücksichtigen:
- Gebaut wird auf den drei Vordefinierten Gebieten auf der Karte -> siehe unten
- Die Blitzableiter dürfen nicht kopiert werden. Jedes Gebäude muss in seiner Größe und Form einzigartig sein.
- Der Durchmesser des Fundaments sollte min. 11 Block betragen oder min 15x15 Block
- Das Gebäude muss eine Eigenkreation sein und darf nicht aus dem Internet kopiert werden (Ideen einfließen lassen ist in Ordnung -> gesunder Menschenverstand)

Standorte:
Gesammt.jpg

Blitzableiter 1
Kords: -7900 / 255
1.jpg

2020-07-22_11.50.59.png Schiff bereits selber vorgebaut

IMG_1228-300x225.png Idee für eine Station.

Blitzableiter 2
Kords: -3510 / 3290
2.jpg

Blitzableiter 3
Kords: -1630 / -3450

3.jpg


Ideenpool:
- Form: Helix, Pyramide, Turm, Statue, Feuerwehr, etc.

Viel Spass beim bauen wünscht euch eure Spielleitung

detig_iii , JuhuLove JuhuLove , dav_trax , WhiteGuggi WhiteGuggi , chnoth , RaphX , Lordsimsen, Plexon21
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
849
115
Valora
swisssmp.ch
Akroma zeigt sich heute von ihrer gütigen Seite. Sie hat sich mit Zeus und Thor, die beide ebenfalls auf dem Server gehuldigt werden verständigt, sodass den beiden jeweils ein Blitzableiter genügt.

Durch ihre weise Vermittlungsgabe beschenkt uns Akroma nun also mit dem lang erwarteten Segen des feuerlosen Blitzes. Blitze werden noch immer von den Göttern auf uns niedergeworfen, doch unsere Bauten sind vor ihnen sicher!
Preiset Akroma. :engel:


In anderen Worten, Blitzschutz aktiviert und Event somit abgeschlossen.