Bewerbung als Bürger

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Du hast keine lust mehr alleine zu bauen und du würdest gerne in einer Stadt mitmachen?

Dann Bewerbe dich in Revanna :D

Wir freuen uns auf dich :dhoch:

• Like
Reactions: Husse43

Betarus

Neumitglied
28. Apr. 2013
16
11
3
Beitrittsgesuch für die Stadt Revanna

Hallo liebe Bewohner der Stadt Revanna, ich möchte mich hiermit für den Beitritt der Stadt Revanna bewerben, da ich es leid bin weiterhin (Egobauten) zu erstellen. Ich musste feststellen das dies einigen Spielern nicht so ganz passt. Sorry an dieser Stelle! Ich möchte mich aktiv an verschiedenen Projekten beteiligen und nur noch Gebäude nach Vorgabe des Bürgermeisters oder den jeweiligen Funktionären erstellen. Ich werde, wenn es mir genehmigt wurde meine Ressourcen verlagern und werde, wenn dies gefordert wird auch einen Beitrag der Stadtkasse zukommen lassen.
Ich hoffe ich kann demnächst beim Auf-/ weiterbau eurer Stadt behilflich sein.
Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen Betarus

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Endlich jemand der sich meldet :woot:

:genehmigt:

Also du wirst in diesemfall mal ein provisorischer Bürger von Revanna, du wirst Bürger sobald du dich beweisen hast ;)

Alles weitere werden wir in einer Unterhaltung besprechen :)

MfG Stefan117 :)

• Like
Reactions: Husse43

Betarus

Neumitglied
28. Apr. 2013
16
11
3
Danke für die promte Antwort... Ich werde mich demnächst auf den Weg nach Revanna machen! Ich bräuchte dann noch einen kleinen Platz um ein paar chests mit meinen Habseligkeiten einzulagern...

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
27
Behind you
in diesem Post werde ich meinen austritt aus revanna bekannt geben. Gründe gibt es genug für mich aber hauptgrund ist, weil die Stadt inaktiv ist.
Theia ist für mich attraktiver und auch näher gelegen

Wünsche euch noch viel glück in eurer Stadt :D

Euer Santa
(bitte aus mitgliederliste entfernen)

• Like
Reactions: Arrowfrogg4864

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Klar, jedenfalls mehr oder weniger, doch auf Grund meiner Abwesenheit sind wir momentan eher Inaktiv.

Aber da ich bald 28.01 wieder Zeit habe würden wir uns sehr über neue Bürger freuen.

Weitere Details werden wir in einer Unterhaltung abklären ;)

Gruss Stefan117

• Like
Reactions: Armbrust

Floriangos

Mitglied
20. Okt. 2014
89
76
18
31
Guten Tag miteinander :)

Eigentlich wollte ich ja nur mein Eisen endlich Schmelzen :D Aber da ich die letzten Tage auf Valinor nur dummes Zeug gemacht habe wollte ich mal wieder etwas richtiges Bauen und mit anderen Zusammenspielen :D Gestern Nachmittag hab ich ja noch gesagt, bis ich Stammi bin kann ich ja zu euch kommen und euch helfen und dann vielleicht auswandern und mit ein paar anderen eine Eigene Stadt Gründen. Das Projekt das wir gestern besprochen haben würde ich gerne noch abschliessen und mir so mal einen ersten Eindruck von Revanna holen und schauen ob es mir gefallen würde :D Wenn ich in dieser Zeit Mitglied bei euch werden könnte wäre das natürlich super :)

Ist etwas blöd, dass ich dann genau gestern Stammi geworden bin, und sich mir dadurch jetzt ein paar weitere Wege geöffnet haben :D

Gruss Flo

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Ist etwas blöd, dass ich dann genau gestern Stammi geworden bin, und sich mir dadurch jetzt ein paar weitere Wege geöffnet haben :D
Viele wünschen sich Stammi zu sein ;)
Es lässt sich sicher einrichten, dich wieder zum 'Spieler' zu demoten, kein Problem :lol: nein Spass :phaha: :D Zudem ist Revanna auch nahe bei der Spawnstadt, wo du ja sehr engagiert mithilfst ;) :dhoch: