Bewerbung als Bürger

Dieses Thema wurde von ItsNagger gestartet, 05. Dez. 2013.

  1. ItsNagger

    ItsNagger Mitglied

    Guten Tag meine lieben Leute der Sonne.

    Ich bin Nagger, Daud, David oder einfach nur Bär :3.

    Da ich erst neulich auf den Server gestoßen bin, musste ich mich erst zurecht finden.
    Da ich von beginn an mit Propaganda ähnlichen Argumenten überflutet wurde, welche Stadt den die beste sei, wollte ich mich erst unabhängig machen. Nach etwa drei, kurz aufeinander Folgende "Fauxpas", was so viel bedeutet, dass ich schlich und einfach zu inkompetent bin, habe ich mir dann doch mal Gedanke gemacht, welche Stadt mir den am meisten entspricht. Das hatte jedoch alles keine Relevanz, den Yldron und Company überlisteten mich mit Ihrem, wohl selbst eingespielten und eintrainierten Überzeugungs-Akt, und ich viel wie Thronfolger Franz Ferdinand 1914 beim Attentat von Sarajevo. Ergeben zügelte ich meine Sachen und zog nach Atro-irgendwas. Ich fabrizierte mein eigenes Heim, und bin jetzt auch schon fast fertig *freu*. Und dann kommt dieser verschmitzte Yldron und meint ich muss mich erst bewerben. *Thumps up*

    Joa... Also, das ist bzw. war meine Geschichte und meine Bewerbung.

    Easy going Peoples.

    Mfg Nagger der Bär €=======3
     

    Anhänge:

    • Baer.jpg
      Baer.jpg
      Dateigrösse:
      264,4 KB
      Aufrufe:
      329
    Bingwit, Husse43, elRavioli und 2 anderen gefällt dies.
  2. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Ein Hoch auf unseren Propagandaapparat!
    Sry, die Bewerbung musste sein, ich bin eigentlich auch kein Fan vom Bürokratiesimulator
     
  3. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Sehr schön, jetzt ist mir auch klar warum da zuerst gebaut wurde ;)
    Herzlich Willkommen in Arthonas...

    Schau Dich in unserem Stadteigenen Forum etwas um damit Du dich ein wenig
    über das Städtchen informieren kannst. Insbesondere die Infos über die Opfergaben.

    Uppps, wurde Dir dies auch verschwiegen (Salamitaktik)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dez. 2013
  4. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Neinnein. Die Salamitaktik ist sogar ausgefeilter, als du denkst, Bingwit. Hätten wir es verschwiegen, wäre es jetzt eine schlechte Überraschung, worauf die Zielperson falsch reagieren könnte.
    Dies wurde aber natürlich geschickt im Teamspeak verharmlost.
     
  5. capitain96

    capitain96 Mitglied

    hallo liebe bewohner von arthonas

    ich, also capitain96 war anfangs recht ratlos auf dem server umhergeirrt und habe mich nicht wirklich zurecht gefunden. ich lebte in einer bescheidenen behausung in den wäldern nahe elysiums und hatte diese einsiedlerleben bald satt. da erschien mir eure stadt wie ein lichtblick auf diesem server, ich möchte hiermit meine bewerbung einreichen.
    ich versuche so aktiv wie mir nur irgend möglich mich an bauprojekten zu beteiligen. ich würde sehr gerne anderen helfen auch wenn es nur darum geht ein riesen loch zu buddeln ;). ich selbst bin noch in der planungsfase was mein erstes projekt auf diesem server betrifft, doch ich werde auch hierfür bald einen startpunkt festlegen.
    es würde mich sehr freuen in eure stadt aufgenommen zu werden, da sie mir geradezu perfekt vorkommt :D
     
    darkblae gefällt dies.
  6. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Lieber capitain96

    Willkommen in Arthonas
    Ein Mitglied wird Dich durch die Stadt führen und Dir alles zeigen.
    Lies auch unser Städtethema durch.
    Bauplatz für Dein Haus wird Dir unser Baumeister "Yldron" zuweisen

    Viel Freude beim bauen in unserer Stadt
     
  7. capitain96

    capitain96 Mitglied

    hallo zusammen

    könnte mir noch jemand sagen wo ich etwa bauen kann, denn zurzeit hause ich bei 4rmbrust unterm dach, danke vielmals übrigens ;)
     
    Armbrust gefällt dies.
  8. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    mein problem ist, dass ich derzeit am skifahren bin..
    ich kann aber vermutlich heute abend noch kurz online kommen.. hast du heute gegen 20 uhr zeit?
     
  9. capitain96

    capitain96 Mitglied

    nur kein stress :D es eilt nicht, aber ich bin heute abend sicher auf dem server anzutreffen falls du zeit hast.
    Doppelpost zusammengeführt, 13. Dez. 2013. Ursprünglicher Post: 13. Dez. 2013
    hey sry das ich nicht on war, hab die zeit vergessen -.-
     
    Yldron gefällt dies.
  10. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Ich hab eine Idee: ich schick dir eine Karte mit Orten, von denen du aussuchen kannst :)
    Doppelpost zusammengeführt, 13. Dez. 2013. Ursprünglicher Post: 13. Dez. 2013
    "Du kannst keine Unterhaltung mit capitain96 erstellen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestatten." o_O
     
  11. capitain96

    capitain96 Mitglied

    sollte jetzt gehen ^^ sry für die umstände
     
  12. Dealer2311

    Dealer2311 Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied aber ich habe schon viel vom Server gesehen und möchte mich gerne irgendwo niederlassen. Eure Stadt Arthonas ist mir am sympatisten, darum möchte ich auch ein Bürger dieser Stadt werden. Im Forum habe ich mich dann darüber schlau gemacht wie das ganze funtioniert und war sehr begeistert. Ich habe im Forum gelesen das ihr gerne mit Redstone arbeitet, dass tue ich auch gerne. Ich bin leider nicht der kreativste in Sachen Gestaltung, aber bei euren Plänen werde ich mich natürlich gerne beteiligen und versuchen diese best möglich Umzusetzen.

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Freundliche Grüsse
     
    Armbrust, T-Freezer, elRavioli und 3 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Bürger
  1. Stefan117
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.925
  2. manau21
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.848
  3. Annonym9111996
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.546
  4. Armbrust
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.659
  5. SwissKukuk
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.903

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)