Biete BenQ XL2720Z Gaming-Monitor (1080p/144Hz)

Dieses Thema wurde von ubik gestartet, 26. Jan. 2017.

  1. ubik

    ubik Mitglied

    *verkauft*

    Ich verkaufe meinen BenQ XL2720Z mit 1080p und 144Hz. Ideal für FPS Games wie Overwatch, CS:Go etc. Der Monitor ist ca. 2 Jahre alt, hat aber weder tote Pixel noch Kratzer.

    Key-Features:
    • 144Hz
    • Motion-Blur-Reduction (Verbessert die Schärfe bei Bewegungen)
    • Black Light Equalizer (Verbessert die Helligkeit bei dunklen Szenen ohne das ganze Bild verwaschen erscheinen zu lassen)
    • Alle Features & Infos: http://www.benq.com/product/monitor/XL2720Z/features/
    Neupreis: 421.–
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/benq-xl2720z-27-1920x1080-monitor-2455392
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/benq-zowie-xl2720-27-1920x1080-monitor-5901779
    Ist das selbe Modell einfach rebranded für Marketing-Zwecke als BenQ ZOWIE.

    Verkaufspreis: 250.–
    Wäre froh, wenn der Monitor in Kloten abgeholt werden würde.
     
  2. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    schon ein bisschen viel, für 2 jahre alter monitor und nichtmal 4k :3
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Feb. 2017
  3. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Für einen 1920x1080 - 144 Hz Monitor, der "nur" 2 Jahre alt und gut in Schuss ist finde ich den Verkaufspreis angemessen. :dhoch:
     
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  4. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    hätte in fast gekauft. Jedoch wird meine nächste Anschaffung auch eher ein 4k Bildschirm sein
     
  5. ubik

    ubik Mitglied

    Nicht alle wollen einen 1440p/4K Monitor. Und der Preis finde ich ziemlich okay. Aber wenn ich ihn nicht verkaufe, wird es einfach mein Zweitbildschirm :)
     
    MrChiefpresident gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BenQ XL2720Z Gaming
  1. Doublemeter1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)