Das stimmt, ich sehe auch keinen klaren Verstoss. Da dieses Gebiet stark uneben ist, braucht es Wege um überhaupt sicher von einem zum anderen Ort zu kommen. Im Städtesystem kann hergeleitet werden, was eine Stadt ausmacht. Nichts davon trifft auf uns oder unser Gebiet zu. Es wird auch nimand benachteiligt oder gestört. Als Grundregel gilt doch "Du darfst alles machen, solange es niemanden stört."
Es steht nichts davon das Strassennetze mit Schilder verboten sind oder nur für Stadte vorbehalten sind. Nicht alle Spieler haben eine Minimap, so sind Strassen eine gute Alternative. Auch den Anschluss eines Spielers an ein bestehende Strasse eines anderen Spielers ist nicht verboten. Allgemein steht auch nicht, das Spieler nicht in der nähe anderer Spieler bauen dürfen, solange sich nimand gestört fühlt.
Es gibt auch keine Anhaltspunkte, wonach mehrere Gebäude automatisch zu einer Stadt werden. Allgemein ist eine Stadt nur durch spezielle Rechte und Privilegien definiert, und nicht vom Aussehen abhängig.
Ich hoffe die Anklage wird nochmals überprüft, denn ich habe kein Interesse an einer offiziellen Stadt in dieser Form beteiligt zu sein.
PS: Die Gebäude der Spieler unterscheiden sich enorm in Stiel und Bauart, was absolut untypisch für eine Stadt ist.