Bemerkungen zu Bauprojekten

Dieses Thema wurde von boarder_ gestartet, 29. Dez. 2013.

  1. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Darf ich bitten, dass folgende Member ihre Bauprojekte noch anmelden:


    aeschichrigu

    SecondGladiator / Till226 / naminitor2

    zoeli72

    Dokter_Hund

    KARI3S

    Zum Teil überschreiten die Bauprojekte die Serverregel von (50x50) Blöcke pro Member massiv, zum Teil nur knapp. Falls bei den oben erwähnten Bauprojekten noch andere Mitglieder dabei sind (so wird naürlich die Fläche grösser), dann dies bitte melden damit wir Bescheid wissen.
     
    SecondGladiator und Akalius gefällt dies.
  2. Dokter_Hund

    Dokter_Hund Aktives Mitglied

    Danke für den Hinweis.
    Ich hab mein Projekt soeben angemeldet.
     
    boarder_ gefällt dies.
  3. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    habe ich gerade eigereicht.. danke für die Erinnerung, erkunde und freue mich gerade über Valinor;) ist bei mir deswegen untergegangen, entschuldige
     
    boarder_ gefällt dies.
  4. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    bitte Blubber228 Bauprojekt eingeben!

    bitte Lexi_Lou und Rotzloch bitte noch euer Bauprojekt auch eingeben und auf die Genehmigung warten, auch wenn ihr es noch nicht im Städtesystem aktivieren könnt/wollt.
     
  5. Lexi_Lou

    Lexi_Lou Gast

    Wurde erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02. Jan. 2014
  6. Blubber228

    Blubber228 Neumitglied

    Hi boarder sorry für mein Versäumnis, werde ich gleich machen, danke für die Info ... :)
     
  7. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    kaeoli96 bitte euer grosses Projekt anmelden.
     
  8. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Stadt.jpg
    Diese "Stadt" gehört Betarus. Denke das sie nicht bewilligt wurde.
     
  9. Betarus

    Betarus Neumitglied

    Nö, ist nicht "bewilligt" was das auch immer heisst... Ich bin freebuilder, aber wenn mir jemand sagt dass die Gebäude das Gesammtbild von Valinor verschanden... Werde ich diese wohl oder übel wieder dem Erdboden gleich machen :-(
     
  10. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Also dass du das Projekt abreissen musst, ist höchst unwahrscheinlich ;) Eagleman hat sich auf folgende Regel berufen:
    Und er hat damit auch recht. Folgendes ist zu tun:
    • Erstelle ein Thema im Bauprojekte-Forum in dem du dein Bauprojekt vorstellst. Dieses bekommt dann, wenn keine Einwände entstehen, von einem Mod Minecraft den "Genehmigt"-Stempel
    • Jenachdem wird ein kleiner Unkostenbeitrag fällig, da das Projekt zu spät angemeldet wurde. Wird aber nichts weltbewegendes sein.
    lg hugluz
     
    Boagil gefällt dies.
  11. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Betarus ich möchte auch nicht das es abgerissen wird. Es geht mir darum ein bisschen zu wissen mit wem wir es zu tun haben in der Nachbarschaft.
     
  12. Betarus

    Betarus Neumitglied

    Ok! Ich werd dann mal nachmessen bzw. nachmelden...
    Doppelpost zusammengeführt, 03. Feb. 2014. Ursprünglicher Post: 03. Feb. 2014
    Ich hab meine Gebäde mal ausgemessen: keines der von mir erbauten Gebäde überschreitet die Grösse von 50x50 Blocks... auch die Bauhöhe wurde niergens überschritten!
    Jetzt bin ich etwas iritiert! Was soll ich melden? Meine kleine Siedlung? (Gesammtgrösse ist über 50x50, ist ja klar!)
     
  13. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    ich würde einfach die Siedlung melden. Da du sicher noch nicht fertig bist.
     
    T-Freezer gefällt dies.
  14. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Schon wieder baut bei uns wieder jemand ohne Bewilligung. Diesmal ist es Halleluija35. Für was er die Mauer braucht weiss ich nicht.
     
  15. eleips

    eleips Mitglied

    Haleluija baut dort für mich und ich hab eine Bewilligung :)
    Doppelpost zusammengeführt, 12. Feb. 2014. Ursprünglicher Post: 12. Feb. 2014
    und es kommt auch nicht auf dein Grunstück
     
  16. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    eleips eine Mauer wird soweit ich weiss erst erlaubt sein wen ein Dorf vorhanden ist. Bin mir aber nicht sicher.
     
  17. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Mauer ist kein problem solange es im Bewilligen Grundstück ist. Im bewilligten Gebiet von eleips habe ich das Gebiet nicht gefunden deshalb ist das Gebiet gesperrt momentan.
     
  18. eleips

    eleips Mitglied

    hab auch nochmal mein gebiet angeschaut und gesehen dass es neben meinem gebiet steht :oops:
    Doppelpost zusammengeführt, 12. Feb. 2014. Ursprünglicher Post: 12. Feb. 2014
    dann muss haleluija eben für sich auch ein gebiet bewilligen lassen ;)
     
  19. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    so wie ich das sehe hat halleluija 20% gemacht und du den rest und damit wissentlich gegen dein Gebiet verstossen? ...
     
  20. eleips

    eleips Mitglied

    ja, ich habe einen grossen teil gebaut
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)