Beitritt zu Stadt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Hey ihr Leute aus Mountain City

Ich und Nilliboystar wollten euch ein Gesuch stellen, da wir der Stadt beitreten möchten. Unsere Idee lautet wie folgt:
http://www.imagebanana.com/view/2grwmlyt/stadt.png

Das Gelbe wäre eine Erweiterung der Stadtmauer.
Das Rote wäre der Weg in die Stadt.

Wir würden die Stadtmauer weiterbauen, wie sie bis jetzt war (Materialien sind schon gefamrt). In unserem Besitz sind 2 Häuser, eine kleine Tierfarm, eine Mine, ein Gartenschuppen/Lagerhaus und eine Mobfalle. Ich hoffe Florian160 aktzeptiert unseren Vorschlag und nimmt uns in die Stadt auf.

Ice3ider4 und Nilliboystar
 

Flooeru

Mitglied
03. Apr. 2011
43
2
8
also ich wäre mal für eine besichtigungstour in bei euch die mobfalle hab ich noch nie gesehen und wen ich einverstanden bin dan könt ihr die statmauer vergrösern ich werde sie mir euch ablaufen und markieren und die infos dazu geben also fangt nicht einfach an zu bauen one anweisungen

gruss Floran
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Gut, wenn du online bist und Zeit hast kann ich dir alles zeigen ;)
Edit: Wieso möchtest du genau die XP-Farm sehen?


Ice