Beitritt der Stadt als Bürger

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

xrey876x

Neumitglied
01. Dez. 2012
2
0
1
Basel-Land
Ich möchte mich als Bürger Bewerben

Ich möchte in diese Stadt weil sie mir gefällt und etwas von Allem(Land) hat(Wasser,Schneeland,Farmland,Sand.)

Ich möchte in dieser Stadt helfen Bauten und Häuser zu Bauen und Das Lager aufzufüllen mit Holz Stein usw.

Freue mich auf positive Antwort.
Gruss xrey876x

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Hei xrey876x

Es freut mich, dass dir die Stadt gefällt und dass du gerne beitreten möchtest. Ich persöhnlich bin einverstanden, aber ich würde gerne noch die Meinung der anderen Bürger erhalten. Du wirst so schnell wie möglich eine rückmeldung bekommen. :D

Gruess Lord

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Zitat von Lordsimsen:
Hei xrey876x

Es freut mich, dass dir die Stadt gefällt und dass du gerne beitreten möchtest. Ich persöhnlich bin einverstanden, aber ich würde gerne noch die Meinung der anderen Bürger erhalten. Du wirst so schnell wie möglich eine rückmeldung bekommen. :D

Gruess Lord

Schön :) also ich habe nichts dagegen :D

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Herzlichen Glückwunsch, xrey876x ist neu Bürger in Turris! :D
Wenn du Lust hast, dann mache ich mit dir gerne einen Rundgang durch die Stadt ;)

Gruss Lord