Baustellen & Bauwerke

Dieses Thema wurde von Tenerezu gestartet, 18. Sep. 2015.

  1. Tenerezu

    Tenerezu Aktives Mitglied

    Ich erfreche mich jetzt einfach mal, diesen Fred zu erstellen. :D

    In case of Brauerei:

    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Ein subtiler und ein weniger subtiler Vorschlag:

    subtil: Ein riesiges (20 Blöcke hoch) Fass im Berg. Daneben, ebenso hoch, das Gebäude an sich. Das Gebäude wird mein Wohnhaus mit der Taverne im Erdgeschoss, das Fass die Brauerei.

    Weniger subtil: Das "Haus" wird als grosser Totenschädel,oder sogar, wenn ich es hinbekomme, als an dem Fass lehnendes Skelett realisiert. Nach Möglichkeit mit einem Humpen (VIP-Lounge^^) in der anderen Hand.

    Was denkt ihr? Dezent oder nicht dezent? Kompromiss aus beidem? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2015
    Sumrex99, xExpenddx und Armbrust gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Baustellen Bauwerke
  1. xxlove7xx
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    9.097
  2. WhiteGuggi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.083
  3. Nefshy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)