Bauprojekte Personelle Aufteilung

Dieses Thema wurde von boarder_ gestartet, 20. Sep. 2012.

  1. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    schick dir heute noch screenshots ;)

    Ausserdem To-Do:

    :mc-iron: Mauer Ostseite nach Griefing ausbessern
    :mc-iron: Tor Ostseite
    :mc-iron: Tor Westseite
    :mc-iron: Update Stadtbeleuchtung
    Doppelpost zusammengeführt, 02. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 02. Juni 2013
    Habs selbstständig geupdatet da ich gerade genug Quarz hatte... ;)

    2013-06-02_15.59.22.png
     
    da_allgeier und celeptor gefällt dies.
  2. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Die Bank hat nun einen ausgebauten Tresorraum mit Sicherheitstüre. Eagleman33, als zukünftiger Bänker unserer Stadt werde ich dir das dann noch erklären ;)

    To-Do:


    :mc-iron: Mauer Ostseite nach Griefing ausbessern
    :mc-iron: Krankenhaus Eingangsbereich
    :mc-iron: Tor Ostseite
    :mc-iron: Tor Westseite
    :mc-iron: Update Stadtbeleuchtung - In Arbeit, brauche Glowstone ;)
     
  3. nxt191

    nxt191 Aktives Mitglied

    Ich wollte, obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, dass ich jetzt definitiv aufgenommen wurde, einmal fragen, ob ihr gerade an etwas arbeitet, bei dem ihr noch ein wenig Hilfe braucht.
    Hoffentlich bis bald, nxt191
     
  4. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    *update !

    Neues zeugs ;)
     
  5. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    Ich habe gestern ein wenig die Wege für die Beleuchtung unter dem Untergrund Verbreitert wen es oke ist würde ich es heute Abend 2.9.13 weiter machen Gruss Bloop134
     
  6. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    ok hab dich eingetragen
     
  7. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Meine idee wär es noch die Tore mit Tageslichtsensoren ausstatten. Wen die Sonne kommt gehen die Tore auf wen sie verschwindet gehen sie zu. So wie in echt? Was denkt ihr darüber?
     
    Bloop134 gefällt dies.
  8. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    ich ziehe mich von der Beleuchtung zurück. dachte es währe im alten Untergrund System. hat sich anscheinend alles geändert. sorry :(
     
  9. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    wie meinst du das? schreib doch ne PN ;)
     
  10. Mr_Daytripper

    Mr_Daytripper Aktives Mitglied

    Ich habe mir noch überlegt, was man auf dem kleinen Teil auf der anderen Seite machen könnte (Bild Wardsia 1). Wie hast du dir die Flussverbreiterung vorgestellt? Wie auf Bild 2?
     

    Anhänge:

  11. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    flussverbreiterung ca so...

    na links ist das grosse loch (durchbruch) rechts könnte schon noch was hin (gebäude?) keine ahnung was... muss ma noch überlegen... ;)
     
  12. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    ich versuche mal ein Stadttor zu bauen mal schauen ob ich es hin kriege. vielleicht muss mir dann jemand helfen mit der Schaltung.
     
  13. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    mach nur das äussere, redstone machich ;)
     
  14. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Wie siehts aus mit meiner Idee mit dem Tagessensor?
     
  15. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    welche idee?
    Doppelpost zusammengeführt, 05. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 05. Sep. 2013
    ah die tore? kommt dann :D das problem isch, wenn dann in der nacht jemand rein will muss man sie trotzdem öffnen können, also sozusagen override function...
     
  16. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    oder eine Eisentüre in der Nähe die nicht sofort gesehen wird.
     
  17. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    ich habe beim Ausgang Richtung Spawn In Wardsia Ein Tor gebaut. hoffe es ist okay so. sonst reiss ich es wieder ab :)
     
  18. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    ich habe im Osten und im Westen von Wardsia die Tore gebaut. wen du mal zeit hast kannst du ja mal den Teil Redstone machen. die idee mit Tagessensor von Eagleman33 finde ich eine super.
    Schöne Grüsse
    Bloop134
     
    boarder_ gefällt dies.
  19. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    *update

    Schweinefarm ist erledigt, funktioniert wieder tadellos. ;)

    Danke Mr_Daytripper für das Kanalisationssystem und den Wunschbrunnen :D

    Danke an Bloop134 und Eagleman33 für die Tore! ;)
     
  20. Eagleman33

    Eagleman33 Berühmtheit

    Die Tore hat nur Bloop gemacht. Ich wahr momentan untätig :p aber dürfte ich mal eine kleine Transportbahn von der Farm zum Stadtlager noch vorschlagen? Somit das Weizen usw in Sicherheit ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bauprojekte Personelle Aufteilung
  1. detig_iii
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
  2. boarder_
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    9.931
  3. shr00my
    Antworten:
    154
    Aufrufe:
    13.698
  4. Plexon21
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.489
  5. niicoliinho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)