Genehmigt Bauprojekt Stadt: LIMOCO

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

wurm25

Neumitglied
06. Dez. 2014
8
11
3
Schaffhausen
ProjektGenehmigung anfrage
1. Bezeichnung : Stadt - Name: LIMOCO
2. Beschreibung: wir würden gerne wider eine Stadt bauen wie schon auf der letzten Welt eher modern....
wie schon sichtbar haben wir schon ein bisschen angefangen da ich den Projektbeschrib und die Baugenehmigung ehrlich gesagt
total vergessen habe (mein Fehler) Lg wurm25
der plan ist (währe) nach Städte System arbeiten und aufbauen wie früher.
3. mitwirkend ist: wurm25(querly25)/cheafer65(swissair007) und conejo75 das ist unser 3er Team.
4. Koordinaten währen: 3500, 64,- 2600 bis Ecke: 3800,64,-2300 fürs erste :D
Danke viel mal schon mal im vor hinein !
LG wurm, cheafere und conejo/ chaefer56 chaefer56 Conejo75
chnoth chnoth

Anhänge

• IMG_1678[1].JPG
    IMG_1678[1].JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Der Aufbau der Stadt ist auf jeden Fall mal genemigt. wenn Ihr zwei Eckpunkte angibt kann ich es auch auf der Livemap für euch reservieren.

Da das Städtesystem aktuell auf unbestimmte Zeit nicht aktiv ist gibt es auch noch keine Stufen Freischaltungen. Falls Ihr dann aber gerne konkrete Nutzen der Städte in Anspruch nehmen wollt könnt ihr später gerne einen Antrag dazu stellen und wir schauen das an.

• Like
Reactions: wurm25 and davstark