Bauprojekt Bibliothek

Dieses Thema wurde von Arktur11 gestartet, 10. Juli 2013.

  1. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Meine Herrschaften
    In diesem Schriftlichen Dokument bringe und trage ich Ideen von der Baudirektion für die Bibliothek zusammen. Hier werden Bilder und Masse des ganzen Projekt aufgelistet.

    Auch du kannst Ideen Posten. Ebenfalls eure Meinung dazu.

    Erste Ideen für eine Bibliothek:

    [​IMG]
    Weitere Bilde zu diesem Projekt
    2013-07-10_18.47.25.png 2013-07-10_18.47.36.png 2013-07-10_18.48.04.png 2013-07-10_18.48.31.png 2013-07-10_18.48.39.png


    [​IMG]





    Update:
    Wir haben uns für das erstere Gebäude geeinigt. (Standort: Westeros, Game of Thrones, Great Septon of Baelor)

    Folgende Standorte sind dafür vorgesehen in der Stadt (Siehe Bild)
    masse biblio.png
    Standort 1 (unten) ist dafür aber eher geeinigt. Je nach Grösse muss das Mono-gleis etwas umgebaut werden.


    Allgemeine Gebäude Planung

    Der ganze Komplex wird aus einem Gebäude in der Mitte bestehen aus 7 oder 8 Türmen mit einer Kupel oder sonstigen Lösung in der Mitte. Rundherum wird ein Kreis aus einem Säulen Gang enstehen mit einem kleinen Park vergleichbar.

    Materialen folgen noch.
    -Wir benötigen relativ viele Bücher.
    -Stein
    -Nether Quarz Für Säulen
    -Holz
    -




    Einhunderster Poste:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Das erste gefällt mir sehr gut. So ein Oktamer sieht mal recht cool aus und das haben wir auf dem Server glaube ich noch nicht. Das mit dem runden Park rundherum habe ich schon einmal erwähnt: Muss es einfach haben. :) Im zweiten gefallen mir die Türme recht gut, kann man aber vielleicht für ein anderes Projekt benutzen.
     
  3. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Ich bin für das zweite. Noch nicht, das ist richtig, Perma. Heisst aber nicht, dass es dann gleich zweimal da sein muss :sneaky:

    gz arktur
    achso, wirklich, ark? wusst ich nicht, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  4. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Guggi du hast kein mitsprache recht
    Doppelpost zusammengeführt, 10. Juli 2013. Ursprünglicher Post: 10. Juli 2013
     
  5. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Guggi soll nicht hier rumguggen sondern seine Ideen einguggen. Ha. Ha. Ha.
     
  6. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Sieht cool aus :D Sind das jetzt 2 oder mehr verschiedene Gebäude?
     
  7. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Ich mein's ernst, Arktur, das Gebäude ist schon geplant um gebaut zu werden.

    Der letzte Screen ist das andere, Simsen.
     
  8. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Wir bauens schneller und machen ein copyright auf valora ;) xD

    muahahahha :devil:
     
  9. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Hmm... hat sich da einer auf Westeros**** vergnügt?^^
     
  10. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Wenn etwas in Planung ist, können wir von den anderen Städten ja eigentlich nichts davon wissen. :D
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  11. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Ja, jetzt hab ich's ja gesagt.
     
  12. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Guggi das ist unser Projekt und das weisst du genau.

    @plexon: Ja es ist aus dem schönen Westeros. Die bauen da ebben auch geile sachen warum nicht etwas nach valora bringen. ist ja fast wie valyrisch oder Valyria.

    Ich werde Patent anmälden.
     
  13. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Fangen wir asap an zu bauen? Morgen oder am Wochenende? Ich wäre dabei. Die Bibliothek interessiert mich am meisten.
     
  14. chnoth

    chnoth Aktives Mitglied

    Oh Turris baut mal wieder was B-) ... Da bin ich natürlich dabei..
    Sollte aber schon was einmaliges werden.. Guggi wie ernst ist das wirklich?!
     
  15. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Todernst, wir haben's geplant und ich will's immer noch ganz sicher bauen, haben auch schon Platz dafür gemacht und viele Gedanken dazu und was noch dazu kommt.
    Die Frage ist, ob die Syraker wiedermal ein wenig aktiv werden.
    Aber ich denke, ich kann's auch allein umsetzen, womöglich komm ich noch diesen Sommer dazu. (Nächste 4 Wochen)

    Das Material dazu hab ich sogar schon organisiert, mehr oder weniger kostspielig.
     
  16. chnoth

    chnoth Aktives Mitglied

    Aaha.. dafür also haben wir uns im nether abgerackert o_O
     
  17. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    ?

    Ja, stimmt, hast mich durchschaut. Ich brauch all den Netherrack für das Gebäude oben. Man sieht ja schön, wie der Netherbrick da in Massen eingesetzt wird. Ausserdem hab ich die Dias des Serverlagers angezapft um das Material zu bezahlen :sneaky:


    Ne, wie meinst du das?^^
    Was Shr00my und Perma und du und noch weitere Turriser da geholt haben ist für Arkadia's Subvention..
    könnt ich eig. mal abholen :dudidum:
     
  18. chnoth

    chnoth Aktives Mitglied

    Ah so... Wusst ich nich. Na dann ist ja gut :)
     
  19. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Ich würde noch Holz verwenden. Das gibt eher einen Bibliothek-feeling als nur Stein. Und Backsteine, die ergänzen Holz gut nur gibts von denen nicht so viel... Standort 1 ist besser, weil desto grösser desto besser und man kann dann auch noch höher bauen, ohne dass es dumm aussieht. :D
     
    Arktur11 gefällt dies.
  20. Arktur11

    Arktur11 Berühmtheit

    Was für Holz würdest den du bevorzugen. Verschiedene. Ich habe viel Tropenholz an Lager gerade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bauprojekt Bibliothek
  1. Castelvetrano84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    876
  2. Bullway
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597
  3. detig_iii
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  4. K4su
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.105
  5. BlackMamba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)