Baumhaus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

K3rb31987

Neumitglied
18. Juni 2013
19
7
3
39
Berlin (Deutschland)
www.facebook.com
hi leute...obwohl ich mir fast sicher bin dass das thema hier nicht rein gehört...stell ich es aber trotzdem hier rein...
ich wusste auf anhieb leider keinen besseren platz...sry xD

und zwar geht meine frage eigentlich nur an einen mod...ich würde gern im dschungel bauen da ich diesen platz liebe xD

leider bin ich schon wärend dess anfangs auf einer y-höhe von 100 blöcken (weil ich in den baumkronen bau)...
meine frage wäre ob dass ok gehen würde da ich zierlich bauen würde und das ganze so gut ich kann tarnen würde...

LG K3

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Nö, ist das richtige Thema ;)

Wir brauchen allerdings etwas mehr Informationen über dein Bauprojekt, d.h. Koordinaten und die Grösse die es ungefähr einnehmen wird. Es geht einfach darum dass nicht wichtige Gebäude und andere Dinge auf der Livemap verdeckt werden.

lg hugluz

• Like
Reactions: K3rb31987

K3rb31987

Neumitglied
18. Juni 2013
19
7
3
39
Berlin (Deutschland)
www.facebook.com
achso...also die koordinaten wären ca. y -1549 ; y 99 ; z -630...

da bin ich auch gerade...wird auch nich überdinemsionales...dachte daran die drei wipfel mit einander zu verbinden und mir ein nettes baumhaus drauf zu zimmern...aber alle getarnt versteht sich xD