Bauamt

Dieses Thema wurde von dav_trax gestartet, 17. Feb. 2014.

1. Herlindaliva

Herlindaliva Berühmtheit

tremolo58 , ich widme mich sonst der Mauer, ich glaube, dat krieg ich hin :D
    Betreffend Ersatzmauer: 3 hoch und wieviel dick, welches Material?

2. tremolo58

tremolo58 Berühmtheit

Hallo Herlindaliva

Sehr gut... Der Auftrag gehört dir. Die Mauer hat nur eine Funktion vorübergehend - Es dürfen keine Zombies in die Stadt kommen, also 3 hoch sollte reichen. Material Sandstein.

Benny kannst du bitte das Lagerhaus entsprechend einrichten, dass wir rund 90 Doublechest Sandstein lagern können?

Gruss

tremolo58

Herlindaliva gefällt dies.
  3. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

Liebe Lammakaken:

Die Stadt Lammacaras sucht einen (oder mehrere) Architekten für eine neue Waffenschmiede in Lammacaras, da die alte leider nicht abgenommen wurde. (Die alte soll man dann noch abreissen).
    Der Bauplatz der Waffenschmiede soll bei der alten Position sein, hier ein kleiner Livemapausschnitt:
    Unbenannt.PNG
    Der Baustil dieses Gebäudes sollte Aussenposten gerecht sein (vielleicht in ähnlichem Stil wie die Rüstungskammer?)
    Wenn ihr Interesse habt schreibt es hier rein oder per Unterhaltung

4. JuhuLove

JuhuLove Minecraft
    Ressortleiter

Armbrust sobald ich aus den Ferien zurück bin und ich den Polizeiposten mit dazugehörndem Gefängnis fertig habe kümre ich mich sehr gerne darum, falls sich bis dann keine Person gemeldet hat.

tremolo58 und dav_trax gefällt dies.
  5. tremolo58

tremolo58 Berühmtheit

Hallo liebe Lammakaken

Hier mal die erste Planung für den Feinschliff Richtung Grossstadt. Das mit der Grafikbearbeitung ist nicht mein Ding! Spielt aber auch keine Rolle, schlussendlich gehts darum euch aufzuzeigen, wo zur Zeit Baustellen sind und mitgeholfen werden sollte.

1. Auftrag

Ausweitung Stadtmauer West:

Beschreibung:

Hier bitte in Unterstützung zu dav_trax die erwähnte Mauer ausbauen. Die Schematica wurden euch bereits zur Verfügung gestellt.

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 30.11.2015 geplant -> erledigt durch dav_trax + Backfisch123 :check:

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung-> 15 :mc-diamond: (es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

2. Auftrag

Abriss alte Stadtmauer West

Beschreibung:

Hier bitte in Unterstützung zu dav_trax die alte Mauer gänzlich abreissen.

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 30.11.2015 geplant -> erledigt durch dav_trax + Backfisch123 :check:

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung -> 5 :mc-diamond: (es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

3. Auftrag

Abriss Slums für Vorbereitung Stadtlager:

Beschreibung:

Hier bitte im erwähnten Bereich die Slums bis Strasse abreissen, sodass das Lagerhaus ohne Verzögerung gebaut werden kann

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 30.11.2015 geplant -> erledigt durch DaDuly :check:

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung -> 5 :mc-diamond: (es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Die gesammelten Materialien aus den Abbrüchen bitte im alten Lagerhaus ordnungsgemäss deponieren.

Bei Rückfragen zur Auftragsverteilung bitte NUR mit tremolo58 Kontakt aufnehmen.

Doppelpost zusammengeführt, 15. Nov. 2015. Ursprünglicher Post: 15. Nov. 2015
    Hier noch das Pia

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2015
    DaDuly gefällt dies.
  6. tremolo58

tremolo58 Berühmtheit

4. Auftrag

Neubau Nord-Ost Mauer:

Beschreibung:

Hier bitte in Unterstützung zu dav_trax die erwähnte Mauer ausbauen. Die Schematica wurden euch bereits zur Verfügung gestellt. Roter Bereich.

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 15.12.2015 geplant

Erforderliche Anzahl Spieler:

Total 4 Personen

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung-> 20 :mc-diamond: oder 100 :mc-emerald:(es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

5. Auftrag

Bau Bazar:

Beschreibung:

Für den leeren Bereich ist ein typischer Bazar geplant. Die Details sollen ähnlich wie in der Spawnstadt aussehen. Dient nur zu Demozwecken. Bereich Gelb.

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 15.12.2015 geplant

Total 2 Personen

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung-> 15 :mc-diamond: oder 64 :mc-emerald:(es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

6. Auftrag

Bau Slums:

Beschreibung:

In den blauen Bereichen die Slums fertigstellen, analog Muster

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 30.11.2015 geplant

Total 1 Person

Teilnehmer Colin7700

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung -> 8 :mc-diamond: oder 20 :mc-emerald: (es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

7. Auftrag

Neubau Addon Äquadukt:

Beschreibung:

Die Fertigstellung des Äquadukt gehört zum Techtree, welches wir unbedingt für den Stadtaufstieg Grossstadt benötigen. Das Schematica wird von dav_trax zur Verfügung gestellt. Er ist unter anderem Bauleiter und entsprechende Ansprechsperson.

Fertigstellung:

Abnahme durch tremolo58 am 31.12.2015 geplant

Total 4-6 Personen

Verdienst:

Nur nach erfolgreicher Fertigstellung -> 80 :mc-diamond: oder 200 :mc-emerald: (es erfolgt eine Aufteilung des Verdienstes, Regierungsleute ausgeschlossen)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Materialbezug im Stadtlager nach Rücksprache mit DaDuly

Besten Dank für eure Mithilfe!

Gruss

tremolo58

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2015
    Colin7700 gefällt dies.
  7. dav_trax

dav_trax Eventkoordinator
    Staff

Auftrag 4 und Auftrag 7 haben einen gewissen Fortschritt erfahren und sind beide zu ca 20% fertig.
    Auftrag 6 ist gänzlich abgeschlossen.

Colin7700 gefällt dies.
  8. chnoth

chnoth Minecraft
    Staff

Gibts eigentlich bereits ein Logo oder Stadtfarben?

dav_trax gefällt dies.
  9. tremolo58

tremolo58 Berühmtheit

dav_trax gefällt dies.
  10. dav_trax

dav_trax Eventkoordinator
    Staff

Nein. Nicht ganz. Eigentlich schwarzrotschwarz. Hättest du Lust was zu designen?

11. chnoth

chnoth Minecraft
    Staff

Oke ich probier mal was.
    Ist Lammacaras eigentlich ein Fantasiename oder aus welcher Bedeutung entstand er?

Habe auf dem Bauserver mal einen Vorschlag fürs Gildengebäude gebaut.. schauts euch mal an .. ist vielleicht etwas zu gross? Stil? Wegen Deko bin ich noch am rumpröbeln

Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2017
  12. tremolo58

tremolo58 Berühmtheit

Hallo chnoth

Dein Gebäude gefällt uns sehr gut. Was mir noch ein wenig fehlt ist der Schi-Schi draussen. Innen super Grundlage...ich gehe aber davon, dass du zuerst mal unsere Meinung hören wolltest. hau mich doch mal ingame an...

Grösse: -> ausgezeichnet :D

Gruss

tremolo58

13. chnoth

chnoth Minecraft
    Staff

Jep... ist erst mal die Grundform plus ein paar Designversuche .. schischi kommt noch genug xD dann mach ich mal weiter dran...

tremolo58 gefällt dies.
  14. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

Der Name war ein Vorschlag von mir und Meistergnom damals vor mehr als 3 Jahren noch. War irgendwie abgeleitet von dem elbischen für Stadt aus Ton (weiss es nicht mehr so genau) aber wenn du hier auf diesen https://swisssmp.ch/threads/lammacaras.4786/ Thread gehst und dort die paar ersten Antworten anschaust siehst du eine lange Diskussion darüber...das waren noch Zeiten:buchwurm:

chnoth, Stefan117 und dav_trax gefällt dies.
  15. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

Eure Strasse ist nun auch auf der Livemap markiert :)

dav_trax und MrChiefpresident gefällt dies.
Die Seite wird geladen...