Zu deinem Gartenproblem: Ich verstehe, wenn du da deinen Garten hinwillst, aber ein möglichst direkter Weg vom Adelsviertel zum Farmviertel finde ich unumgägnlich. Strassen sollten meiner Meinung nach dadurch führen, wo man natürlicherweise durch möchte und nicht unnötige Umwege entstehen lassen. Dadurch, dass du zwei Brücken gebaut hast wird zudem der Fluss mehr und mehr überbaut, was dazu führt, dass man in nächster Nähe nicht grossartig mehr Brücken bauen sollte (was zwangsläufig zu Umwegen führt). Du meinst, es gäbe sicher Alternativen, dann würde ich gerne mindestens zwei Alternativen sehen, die möglichst keine Nachteile für die anderen bringt.
Was die Downingstreet anbelangt. Ich bin ein direkter Typ und hasse es wie die Pest etwas, was mich extrem stört auf Nette Art und Weise zu sagen, einfach, weil es dann nicht rüberkommt wie fest es mich stört. Ich kann dir auch gerne erklären, was genau mich an dem Gebäude stört. Mir ist bewusst, dass es sich dabei um ein nicht fertiges Gebäude handelt und dass da bestimmt noch viel drankommt. Ich finde jedoch den Einsatz von gleich zwei Materialien absolut unangebracht, weil beide nicht in der Stadt vorkommen und zudem sehr penetrant sind. Besonders der Einsatz von Kohle, welches sowohl im Phoenixtexturepack, als auch im Standarttexturepack eine sehr krasse Strukturierung hat. Man sollte solche Materialien behutsam benutzen, weil sie sehr markant wirken. Besonders gilt das, weil dies das einzige Gebäude von Phoenix ist, welches so aussieht. Das ist das gleiche wie wenn ich ein Dirthaus mitten in Phoenix reinbauen würde!
Weiter verstehe ich den Grund nicht, weshalb das Haus unbedingt schwarz sein muss. Die originale Downingstreet ist auch nicht weiter auffällig (weil alle Backsteine dort russgeschwärzt sind). Jedoch nur ein einziges Haus zu bauen, welches sich in einer Stadt befindet, welche sich ansonsten komplett von dem Gebäude unterscheidet, finde ich einfach hässlich. Ich kann sogar ein Beispiel von mir nennen, welches ein ähnliches Problem hat. Ich finde den Pokal auf Valora bei -1957, -1700 mittlerweile auch absolut unpassend. Er passt sich einfach nicht ins Stadtbild ein. Selbst, wenn er ansich schön wäre, ist er im Stadtbild selbst hässlich!
Und genau das gleiche behaupte ich jetzt von Detigs Downingstreet. Und noch eins. Ich möchte damit keinesfalls detig_iii beleidigen. Ich weiss, dass er sehr gut bauen kann und nett ist. Und ich denke, dass er sich auch bei diesem Gebäude sicher etwas sehr schönes vorgestellt hat. Es ist nur meine Ansicht, dass das Ding nicht "das allerhübscheste der Schönheit" ist.[DOUBLEPOST=1389976325,1389976101][/DOUBLEPOST]
Nymuz
Nein ich finde es nicht grundsätzlich nötig ein Haus im Creative vorzubauen. Meine eigene Hütte und die von Burzi wurden beide nicht im Creative vorgebaut. Mein Punkt am Gebäude ist vor allem die Materialwahl, die ich völlig daneben finde. Kohle gehört für mich einfach nicht zu den Baumaterialien, die man massenweise benutzen soll (ähnlich wie Oakplanken, nur schlimmer).