Battlefield 4 Winer Update
Am 2. März kam das lang ersehnte Winter Upadate für Battlefield 4 entlich heruas. Es giebt wieder zahlreiche Änderungen, viele davon sind schon aus der
CTE bekannt. Wie z.B die Anpassbaren Hitmarker und des HUD's der Fahrzeuge. Sielassen sich jetzt in alle Farben einstellen. Auch kann man ferschiedene Farben für verschiedene Hitmarker festlegen (Normal, Kopftreffer, Kill). Natürlich giebt es kein Bf4 Patch ohne Netcode verbesserung. Dieses mal ist es die Implementierung eines Kegels, in dem das Geschehen mit 30Hz aktualisiert wird. Dadurch wird nur noch die Hälfte der Bandbreite genutzt und somit kommen auch leute mit schlechterem internet in den genuss der 30Hz, so wie auch besitzer einer PS3 oder Xbox360.
Gut auf diesem Bild zu sehen:
Auch wurde die Heliphysik überarbeitet, so kann man jetzt mit den Hubschraubern eine 360° Rolle machen. Auch Loopings sind möglich
Sehr cool ist auch die Implementierung des neuen Spielmodus "Squad Obliteration". Dieser funktioniert im Prinziep gleich wie Obliteration, einfach mit dem Unterschied dass er für 5 v 5 ausgelegt ist, und man nur 2 von 3 Bomben zünden muss (ähnlich wie Defuse in CS).
Natürlich giebt es auch jede menge kleiner Fixes und Änderungen, wie z.B sind Schritte von Gegnern jetzt ein wenig lauter, man kann nicht mehr bei Squad Mitgliedern spawnen, die gerade beschossen werden, und noch viele andere Sachen.
Die Kompletten Patchenotes als PDF:
http://static.cdn.ea.com/battlelog/customcontent/winterpatch/Patchnotes_WinterPatch.pdf
Oder in gekürzter version im Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/improving-battlefield-4-the-winter-update/
Oder direkt in Videoform: