Battlefield 4

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Obergurukain

Aktives Mitglied
16. Jan. 2014
207
77
30
40
Winterthur
blackoutshot sagt mir persönlich jetzt nix, aber hauptsache, wir kriegen als Team was ordentliches zu Stande. (mit anderen Worten "hoffentlich machen wir der Swisssmp keine Schande :p )
 
  • Like
Reactions: Husse43

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Es ist ein Funwar und kein Clanwar. Daher gibts grundsätzlich keine Erwartungen oder Ziele ausser Spass ;) Da der Clan sehr wahrscheinlich schon eingespielter und organisierter ist als wir, wäre ein Sieg natürlich überraschend und nice :D
 

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
So, der Event ist tip top über die Bühne gelaufen, und hat extrem Spass gemacht!

Leider war unsere Spielbilanz nicht so überwältigend, denn wir haben 4:0 Verloren :sry: Natürlich muss man da noch dazu sagen, dass wir lange nich so eingespielt waren wie unsere Gegener aus dem blackoutshot Clan. Auch spielen wir meistens eher Conquest lagre oder Rush, also wenig Domination oder TDM. Naja, lange Ausrede kurzer Sinn, wir müssen mehr trainieren, denn der nächste Event steht schon bevor!

Denn wir Planen am 25.1.2015 ein Rush match zu machen. Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder Zeit hätted. Auch sollten wir mal Zeit finden ein Wenig zusammen zu trainieren/spielen.



Natürlich auch ein Danke an alle die Von SwissSMP dabei waren, und ihr Bestes gaben:
Und natürlich noch ein Grosses Dankeschön an blackoutshot, im speziellen Mednoc der die Sache von seiten der blackoutshot organisierte und uns eine Server zur ferfügung Stellte:dhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

mani9721

Aktives Mitglied
12. Apr. 2013
106
30
28
Chur
llo alle miteinander da großes Interesse an einem Battelfield Team besteht, gibt es in jetzt auch ;)


fürs erste bitte ich alle die Interesse daran haben sich hir zu melden damit ich euch in eine Unterhaltung einladen kann damit wir nicht diesen Post hier zuspamen wen wir einen Termin für ein Training oder Treffen etc.
vereinbaren wollen.

Natürlich könnt ihr diesen Post normal weiter benutzen wen ihr gute Tipps habt oder einen Rad benötigt, nur will niemand 100 mal "ich komme" in dem Post sehen
.
Der erste Beitrag von diesem Post wird noch so angepasst das man merkt dass es hir um das Team geht, aber momentan haben wir ja noch keine wirklichen Referenzen die wir reinschreiben können aber dies wird in der nächsten zeit noch erledigt.

Wer sich für das Team interessiert aber noch nicht in unserem Platoon ist sollte dies schleunigst nachholen unter diesem link könnt ihr euch bewerben
http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/1293698570203922266/

wen ihr in das Team wollt dan schreibt bitte folgendes in den Post

Foren Name = Battellog Name z.B. mani9721 = greenman97

damit ich weiß wen ich in die Unterhaltung holen muss und eine liste erstellen kann.


Ich hoffe das ihr euch zahlreich meldet und wünsche euch noch einen schönen Tag :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das SMP Logo im BF4 Platoon Logo Creator nachgemacht von Husse :phaha: Schade kann man kein eigenes Logo uploaden.


2955057793621599409.png