Als ich sah das ein Bürokratie Simulator entwickelt wird konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen
Der erste Eindruck ist gut und hat mir Spass gemacht. Als ich nach der ersten Runde verstanden hatte wie das Spiel funktioniert musste ich es gleich nochmal spielen. Und dann noch einmal bis ich alle Erfolge hatte. Der Moment als eine eigene Kaffemaschine im Büro stand gefiel mir, doch dann kam eine Frage. Was bringt einem die Kaffemaschine?
Die Endlichkeit der Grafik zu Minecraft führte bei mir zu einer reflexartigen Bewegung des Daumens auf die Leertaste, doch oh schreck man kann nicht Springen
Aber moment mal, was ist das? Ein weisser Block in meinem Büro. Mysteriös
Doch was er kann müsst ihr selber herausfinden
Mein Persöndlicher Highscore ist 238 inklusive allen Erfolgen.
Positiv:
- Auf Grund der Zeitbegrenzung von 5 Minuten führt es dazu das man es gleich nochmal spielen will um eine höhere Punktzahl zu erreichen.
- Die Grafik ist absolut passend zur Idee
- Das Spielprinzip ist simpel und leicht zu verstehen
Ideen für neue Features:
- Eine Highscore liste im Hauptmenü in der man seine erreichten Punktstände sieht.
- Eine Liste/Schema mit der Tastenbelegung.
Bug report:
- Wenn man 10 Dollar hat und ein "Add Worker" so anklickt das es auf eine Linie mit einem 2. fällt so kann man beide gleichzeitig Aktivieren. Das führt zu einem negativem Kapital von 10 Dollar. Das selbe geht auch beim Upgraden und beim Löhne bezahlen.
Weiter so Colin