Bürgerliste

Dieses Thema wurde von SwissKukuk gestartet, 02. Mai 2013.

1. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

Ich finde ein Rausschmiss nach 2 Wochen etwas aggressiv. Zwei Wochen sind sehr schnell vorbei, das kann bei jedem mal vorkommen dass er gerade 2 Wochen mal nicht spielen mag/kann.

Ich finde es sollte einen Stadtrat geben der aus den jeweils aktivsten Spielern besteht, dieser entscheidet individuell über einen Rausschmiss. Ich finde nämlich Spieler die Beispielsweise sehr lange sehr aktiv waren sollten eine grössere Toleranz erfahren als Neulinge.

Und ich sags jetzt mal gerade raus: Meine Entscheidung als Stadtrat wäre Tohse einen Fristlosen zu geben!

Lord_GTI gefällt dies.
  2. SwissKukuk

SwissKukuk Aktives Mitglied

supi :) dir und co_mix wollte ich gerade noch ne nachricht schreiben da ihr lange nicht dawart ^^ aber hat sich dan wohl erledigt :)

3. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

ich?! ich bin doch ab und zu mal online. und im forum lese ich fast alles...

4. SwissKukuk

haha neee nicht dir ^^lord_gti ^^du bist viel da das stimmt :)
    Doppelpost zusammengeführt, 04. Aug. 2013. Ursprünglicher Post: 04. Aug. 2013
    Tohse fliegt sobald wir einen neuen priester haben. Chixxi willst du den stadtrat machen ? oder jemand anders?

5. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

Ich würde mich für den Stadtrat anbieten, finde aber dieser sollte aus mehr als einem Spieler bestehen. Er sollte wohle grundlegend aus den aktivsten Spielern bestehen. Im Moment würde ich also SwissKukuk, Metaphalo und mich darin sehen. Gibt es noch andere sehr aktive Spieler?

Zudem müssten wir (bzw. Cuculus) dann das Gesetz so anpassen dass dieses auch den Stadtrat und dessen Pflichten/Mächte definiert.

6. Lord_GTI

Lord_GTI Neumitglied

Ja, Co_Mix war im WK und dann auch in den Ferien.
    Was wären den die Aufgaben des Priesters?

7. Arrowfrogg4864

Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

Sorry bin schon Stadtrat und nur selten <On>

8. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

9. SwissKukuk

Aufgaben des Priesters sind zu schauen das die Opfergaben Pünktlich bezahlt werden lord_GTi

Vom Stadtrat her bin ich einverstanden. dan wäre es am bessten mal eine kleine sitzung zu machen um die Regeln anzupassen..

10. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

2 Wochen dachte ich nicht als allgemeine Frist, nur jetzt, wenn wir mal "ausmisten" wollten, wäre 2 Wochen eine treffende Zeitspanne.

11. Lord_GTI

Lord_GTI Neumitglied

Und wie sieht es mit den Häuser aus gewisser Spieler? Einige sind nicht fertig und dem entsprechend nicht schön anzuschauen. Abreissen und Material ins Stadtlager?

12. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

13. boarder_

boarder_ Berühmtheit
    Legende

Ich erinnere euch daran dass ich genau damit ziemlichen ärger hatte und so ein guter teil von wardsia gerollbackt wurde, da ich die wohnung eines inaktiven bewohners abgerissen habe. Versucht doch diejenigen via forum oder ingamr zu erreichen und eine woche später abreissen. Weil dieses drama welches in wardsia und elysium war, will ich keiner stadt zumuten ;)

chixxi und metaphalo gefällt dies.
  14. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Per Unterhaltung ist das Beste, weil er möglicherweise noch E-Mail Benachrichtigung aktiviert hat.

15. SwissKukuk

so hab unclesunny ne unterhaltung geschrieben wegen dem haus. 1 woche schohn frist dan kanns abgerissen werden

16. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Du solltest auch noch vor Ende Monat endlich und wirklich entscheiden, wer noch etwas zu Insula beiträgt und wer nicht.
    Syrakus hat eine Menge inaktive Bürger, wovon ich jedoch persönlich kein Fan bin. Nur dass du siehst, es kann funktionieren, ist aber nicht wirklich optimal.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)