Bürgerliste

Dieses Thema wurde von SwissKukuk gestartet, 02. Mai 2013.

1. Arrowfrogg4864

Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

manchmal anwesend

2. Tohse

Tohse Aktives Mitglied

auch anwesend mehr oder weniger

3. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Eher weniger...
    Hast du mal deine PNs gelesen? :D So die von Insula oder Kukuk...

4. SwissKukuk

SwissKukuk Aktives Mitglied

willst die opfergaben auch in der Kiste im Ratshaus? wen ja wann?

5. SwissKukuk

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  6. Arrowfrogg4864

Legende

Ja frosch ist da!
    mittlerweile in 3 gross Projekten kann mich leider nicht Klonen!
    wenn Ihr mich Braucht für was Konkretes bin ich zur Stelle!
    Ehrensache

SwissKukuk gefällt dies.
  7. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

In Syrakus am bauen. Immo. Sry.

Johnfranzo und WhiteGuggi gefällt dies.
  8. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

Bin anwesend, aber im Moment ist Sommer, daher keine grossen Projekte im Moment :)

9. SwissKukuk

10. PermafrostMusic

PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

Warum gibt es Leute in mehreren Städten? Ich finde das macht den Sinn einer Stadt zunichte, wenn man in mehreren sein kann.

11. SwissKukuk

Doppelbürgerschaft stört mich nicht, jedoch das die einen keine 2 minuten zeit haben um schnell 1 buchstaben oder satz zu schreiben find ich nicht so toll^^

12. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

PermafrostMusic Es kann Gründe haben, wie zum Beispiel, dass man mehrere Städte toll findet, dass in der einen Stadt nicht läuft, und man die Stadt dennoch nicht ganz verlassen will, dass eine Stadt eine gewisse Anzahl Mitglieder braucht, um zu bestehen oder dass man in einer Stadt Bürger ist, und trotzdem eine eigene gründen will. Bei mir war es der Fall, dass ich lange Zeit der einzige war, der in Syrakus am spielen war. Da kam Swisskukuk und brauchte noch einige Bürger, um Insula bestehen zu lassen.
    Zudem, angenommen du wärst alleine in Turris unterwegs, der Rest ist so halb gestorben. Würdest du einfach so aus der Stadt austreten?

Ich sehe nur Gründe die für Doppelbürgerschaften sprechen, statt dagegen.

SwissKukuk jeder der länger als 2 Wochen inaktiv ist wird geschmissen, wie klingt das?

Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  13. SwissKukuk

Meta ganz gut.. dan werden wir wohl bald allein dastehn ^^ich werde mich darum kümmern

14. PermafrostMusic

Staff

metaphalo Ja, ich würde sofort austreten. Alleine hat es keinen Sinn dort irgendetwas zu machen. Falls die Stadt wiederbelebt wird später kann man immer noch zurück gehen. Doppelbürgerschaft ruiniert für mich irgendwie den Adventure & Survival Aspekt des Severs. Aber da es sowieso keine richtige Städtekonkurrenz gibt (was eigentlich toll ist auf eine Art :) ), spielt das sowieso keine grosse Rolle.

15. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

"Ruiniert den Survival Aspekt"
    Grosse Worte auf einem Survival Server. Ich kann jedoch nicht verstehen, weshalb man unsterblich sein sollte, sobald man Doppelbürger ist. Ist mir gar nie aufgefallen...

16. PermafrostMusic

Staff

Go check your eyes. Ich habe nie das Wort Unsterblichkeit erwähnt. Man kann survival auch anders als nur mit Unsterblichkeit ruinieren.
    Diese Diskussion gehört nicht in die Bürgerliste von Insula, also sehe ich das hier als erledigt.

17. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Kleiner Input: /seen <player>

boarder_ gefällt dies.
  18. Arrowfrogg4864

Legende

nicht ganz aleine!:pff:
    quack gefällt mir und bin ziemlich da, wenn aber keiner in der Stadt bin ich auch weg hab genug zu tun!

19. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Uh ah, bei mir wohl das selbe, wenn niemand da ist, bin ich entweder bei mir privat oder in Syrakus. Jedoch habe ich eigens ein Schnellreisemittel sodass ich jederzeit in Insula sein kann wenn nötig. Erwartet ihre Kommandos.

Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  20. Lord_GTI

Lord_GTI Neumitglied

Hallo zusammen...
    So, meine Ferien sind vorbei :-(
    Das heisst ich kann wieder gamen.... :-D

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)