Bürgerbewerbungen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SwissKukuk

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
240
71
28
Anträge um in Insula Bürger zu werden, hier ;)
Anleitung:

- Warum Insula?
- Link mit Bewerbung
- warten auf eine Antwort ;)

Bürger von Insula haben hier auch das recht Gründe zur Zustimmung oder Ablehnung zu schreiben.

FischerKing88

Neumitglied
11. Mai 2013
2
0
1
Bürgerbewerbung von FischerKing88

Ich möchte der Stadt Insula beitreten, weil ich beim erkunden etwas gemerkt habe. Sie ist so gross und vielfältigGenau das suche ich. Ich war jetzt 30 min innerorts und habe noch nicht mal ein 3tel der Stadt gesehen. Deshalb gefällt sie mir besonders. Ich freue mich auf die zusammenarbeit.

http://swisssmp.ch/threads/fischerking88.3839

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Bauprojekte:
Eine Stadt mit grossen Gebäuden. Wenn möglich eine HungerGames Arena. ;D
Ich möchte der Stadt Insula beitreten, weil ich beim erkunden etwas gemerkt habe. Sie ist so gross und vielfältigGenau das suche ich. Ich war jetzt 30 min innerorts und habe noch nicht mal ein 3tel der Stadt gesehen. Deshalb gefällt sie mir besonders. Ich freue mich auf die zusammenarbeit.

Ohne Worte
Nichts gegen Insula im Gegenteil! Freut mich das Sie Dir gefällt!
Aber ich kenne eine Stadt, dessen Namen ich jetzt wegen schleich Werbung nicht nennen möchte! ;)
bei der hättest du in 30min. gerade mal den HB richtig erkundet, und das ist kein Witz!

Einer Probezeit steht meinerseits nichts im Weg: FischerKing88 mein OK

Der Doppel Bürger Frogg

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Mein OK hast du auch FischerKing88.

Frosch, keine Schleichwerbung, sonst müssen wir dich als Spion betrachten und dann würde dir schlimmes blühen ;) ;) ;)

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
dann muss ich wohl den Bürgermeister noch etwas schmieren+ bestechen:
hab iwo noch etwas Schwarzgeld kkk

stimmt hab ich ja schon! kkk

Ich sehe alles , bin noch nicht überall eingetragen, und übrigens bin ich seit 1.4.2 Stammi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SwissKukuk

baenzi

Neumitglied
29. Juli 2013
7
6
5
Ich bewerbe mich als Bürger von Insula. Im Gegensatz zu anderen Städten gibt's hier noch einiges zu tun. Ihr könnt bestimmt noch etwas Manpower gebrauchen.

Damit ich möglichst schnell in euer Dorf ziehen kann, würde mich die Liegenschaft "Opfer der Immobilienblase" interessieren (direkt neben der Apotheke). Ist diese noch zu erwerben?

Vielen Dank
baenzi

Lord_GTI

Neumitglied
27. Mai 2013
14
1
5
Hei baenzi.... Meine Stimme hast du auch.... Und ja dieses Gebäude steht zum Verkauf...
Über den Preis können wir inGame aushandeln...