Automatische Farm

Dieses Thema wurde von chixxi gestartet, 26. Mai 2013.

  1. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    Die automatische Farm in Insula kann nun folgendes Produzieren.

    Ich kann die Produktion der einzelnen Items hoch oder runter fahren. In diesem Thema kann gemeldet werden wenn es von etwas zu viel oder zu wenig hat, dann kann ich die Produktion anpassen.

    Hier seht ihr den aktuellen Produktions-Status:

    Produktions-Status:
    Melone
    Kürbis
    Kaktus
    Zuckerrohr
    Weizen
    Kartoffel
    Gebratene Kartoffeln
    Karotten
    Rohes Huhn
    Gebratenes Huhn
    Federn
    Eier
    Cacao-Beans

    Also bitte rechtzeitig melden von was Ihr viel/mehr braucht und was was wenig braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2013
  2. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    da ich wahrscheindlichdie einzige bin die Karotten isst brauchts nicht viel, s hat aber glaub nicht mehr so viel...
     
  3. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    - zu viel Kürbis (viel zu viel)
    - ich denke, es hat auch genug Eier, die braucht man ja nur für die Kuchen und Hühner
    - Kakao braucht man generell nicht viel, nur für Cookies und braune Schafe
     
  4. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    ok, danke für das feedback

    - produktion kürbis wird bis auf weiteres eingestellt
    - produktion eier wird bis auf weiteres eingestellt
    - produktion kakao wird bis auf weiteres eingestellt
    - karotten werde ich noch eine doublechest produzieren

    bitte melden falls etwas aus geht
     
  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Ach du Schande, ich hab Kürbis geschrieben, meinte aber Melone :oops: sry
    Kürbis können wir noch gut gebrauchen, Melonen haben wir schon ~4 Doublechests.
     
  6. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    ok, melone stell ich aus, kürbis lasse ich noch...
     
  7. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Kürbis und Karotten nehme ich euch gerne mal eine Chest ab!
    Karotten braucht man auch zum züchten von schweinen. schweinefleich!
    Mais ? meinst du Weizen würd ich bei Gelegenheit auch eine Chest nehmen!
    thx natürlich auch betzahlen!
     
  8. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    habe bei der farm hinten mal noch die "brennerei" umgebaut. ist im moment ein prototyp, aber funktioniert.

    es gibt einfach 3 kisten:
    1. Material zum verarbeiten (vgl. Eisen Erz)
    2. Material zum verbrennen (vgl. Kohle)
    3. Fertiges Material.

    Die Waren werden dann per Minecarts auf die Ofen verteilt und das gebrannte Material landet wieder in einer zentralen Kiste. Frosch, kannst du auch brauchen für Holzkohle...
     
    Sigyus und shr00my gefällt dies.
  9. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Das Konzept dahinter würde mich interessieren :) hast du da nen Link oder Bauplan?
     
  10. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    Die Maschine ist eigentlich ein Gemisch aus etlichen Youtube Videos und eigenen Ergänzungen. Ist aber nicht extrem kompliziert.

    Am besten mal in Insula anschauen kommen wenn ich online bin, dan zeige ich dir das mal.

    Noch ein paar Gedanken Dazu:
     
    shr00my gefällt dies.
  11. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Hau mich doch einfach mal an, wenn ichs nicht schnalle, dass du online bist! haben wir ne cart strecke von Turris nach Insula?
     
  12. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    negativ. soviel ich weiss.
     
  13. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    dann brauchen wir noch eine!
     
  14. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    der bahnhof ist abgenommen, die metro strecke bestätigt und akzeptiert, man müsste jetzt den material antrag machen...
     
  15. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    Weizen bräuchten wir mal wieder ... um stohballen zu machen vorallem^^Kürbis dafür keine mehr. die kiste ist überfüllt^^
     
  16. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    ok, ich versuche die produktion von weizen zu steigern.

    Kürbis ist gestoppt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Farm
  1. kingoftorte
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.894
  2. Stefan117
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  3. AdmiralWalter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. ZekanZle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    367
  5. Tepalus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)