Austritte

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Lanix96 zieht sich aus der Stadt zurück...
Alle Materialien gehen an mich... Also die Akromaabgaben gehen als reserve in das stadtlager...
Schade....

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
tut mir leid das ich mich hier einmische, aber was ist der grund? du hast doch gesagt «mit grund»

PSpartaner

Gast
Tut mir leid whor aber ich sage nicht dinge, wenn ich nicht weis ob ich es sagen darf....
Kartus oder Ice sollten bescheid wissen... Frag ihn bitte selber wenn es dich interesiert

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Sali

Ich werde aus Caytron austreten. Als ich damals mit MC begann und auf diesen Server kam ging es mir darum mir Spieler Spass zu haben.
Damals habe ich am ersten Tag noch Nemeswiss kennengelernt der mir gleich das Angebot unterbreitet hat der Stadt beizutreten. Voller freude bin ich beigetreten.

Leider hat sich Caytron in letzter Zeit stark gewandelt. Nicht nur in der Führung, ebenfalls sind viele Spieler nicht mehr aktiv am Spielen und kaum Projekte werden zusammen verfolgt.

Dies ist nicht der einzigen Gründe warum ich austrete jedoch der mir Wichtigsten.

Ich danke allen für die tolle Zeit, die ich mit euch hatte und Danke für euer Verständnis. Gerne werde ich euch bei Gelegenheiten bei Projekten unterstützten also verpasst nicht mir zu sagen.

Gruss
zRavioli

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Ach echt? =P
Genau darum trete ich aus, wollte es aber nicht so ausdrücken.

Wie sieht es mit dir aus Chief, was machst du als eines der letzten aktiven Bürger Caytrons?