Erledigt Aussteigen aus Boot

Dieses Thema wurde von Slogman gestartet, 18. Sep. 2019.

1. Slogman

Slogman Aktives Mitglied
    Legende

Ich habe gesehen, dass es bereits ein paar Posts zum Thema Boot gibt. Allerdings ist keiner passend zu meinem Problem:

Wirklich bei jedem Mal wenn ich aus dem Boot aussteige stecke ich zitternd für 15 Sekunden im unsichtbaren Boot fest. Ab und zu passiert das auch beim Absteigen von Reittieren.

Das Boot / Reittier ist erst nach einem Relog wieder sichtbar. Klar das behebt das Problem, aber ich will nicht 100 Mal reloggen müssen.

Hat noch jemand das Problem / ist es bekannt?

2. Stefan117

Stefan117 Berühmtheit
    Operator

Dieser Bug ist bereits lange bekannt und sollte offiziell in der aktuellen Snapshot Version 19w38a/b behoben sein .... bzw anscheinend nicht.

Dieser Bug hat also nichts mit dem Server zu tun und kann nicht Server seitig gefixt werden.

BLACKFOX1010, JuhuLove und detig_iii gefällt dies.
  3. BLACKFOX1010

BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

Ich hab das Problem auch manchmal, vorallem wenn ich frühzeitig aussteigen will, befor das Boot stillsteht. Bei mir hilft es wenn ich die W-Taste gedrückt lasse und manchmal auch gleichzeitig die Leertaste betätige. Ausserdem sehe ich die Boote wieder, wenn das Gebiet bzw. der Chunk neu geladen wird (Alternativ zum Reloggen).

4. Slogman

Slogman Aktives Mitglied
    Legende

Danke für die Infos, Das mit den Bugfixes habe ich auch gesehen, deshalb verwundert es mich das es als behoben betitelt wird obwohl es nicht ist. Daher dachte ich es ist serverseitig.

Ja aus dem Chunk heraus laufen kenne ich auch, nur kann es länger dauern bis man den Chunk verlassen und wieder dort ist wo man eigentlich hin wollte als ein Relog.

Aber da es nicht an unserem Server liegt und wir der Gnade Microsofts ausgeliefert sind :) bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten betrachte ich dieses Thema als erledigt.

Die Seite wird geladen...