Erledigt Ausserhalb der Map gestorben - Items verloren

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Hi Leute, Ich war in der Farmwelt unterwegs als ich durch eine Sandschicht in eine Höhle darunter gefallen bin.

Die Mobs waren zahlreich...X(

Sie haben mich über die Mapgrenze hinausgestossen und ich konnte mich deshalb nicht mehr wehren, da man ja dann permanennt zurückgesetzt wird.

Jedenfalls, bin ich zum Todesort zurückgekehrt (etwas weiter hinten als X: 2875 Z: -2825) und alle Items lagen 2 Blöcke ausserhalb der Mapgrenze, ausserhalb meiner reichweite.:mad:

Währe es frech zu fragen ob ich die Items wieder haben könnte?

Falls ja, währen das Ein Diaschwert mit Plünderung und Rückstoss, 55 Brot, Gold / Diarüstungsteile, eine Diaschaufel mit effi IV und ca. 32x 64er Stacks Sand gewesen.