Auf wiedersehen Wardsia

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
So, wie ihr sicher alle wisst, helfe ich im Moment mit all meinen Kräften beim Aufbau Shiros mit und bin deshalb in der letzten Zeit nur sehr selten in Wardsia gewesen. Schon vor den Ferien wurden bissige Kommentare dazu abgegeben und auch als ich zurückkam, hat man mir gezeigt, dass man entweder Wardsianer ist, oder gehen soll. Da mir im Moment Shiro einiges wichtiger ist (immerhin habe ich da schon etwas getan, ausser Abgaben bezahlt) werde ich nun Wardsia verlassen. Mein "Wohnhaus" ist geräumt und da meine Vorschüsse für die Abgaben anscheinend einem Rollback zu Opfer gefallen sind, hat sich das auch erledigt. ( boarder_ boarder_ das was du mir von deinem eigenen Vermögen zurückgegeben hast, kannst du behalten...)

Obwohl ich mich gegen Ende nicht mehr sehr wohl in Wardsia gefühlt habe, möchte ich mich trotzdem bei euch allen bedanken. Ihr wart mir eine grosse Hilfe auf diesem tollen Server Fuss zu fassen.

Vielen Dank, nxt191

Zuletzt bearbeitet:

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
Schade. :( aber wen du dich nicht mehr wohl fühlst ist es oke. Wünsch dir jedenfalls vielle schöne Stunden beim Aufbau von Shiro. :)

Schöne Grüsse
Bloop134. :)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Hey nxt191 nxt191 , deine Opfergaben-Vorschüsse sind noch in deiner Kiste. Ich habe sie beim Einsammeln drin gelassen, falls du diese gerne noch hättest hole sie bis Ende September. Ansonsten sack ich die beim nächsten Opfergabeneinsammeln ein.

grz celep

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Das was in der Kiste ist, ist (falls meine Kiste nicht wiederhergestellt wurde) aus dem Privatvermögen von boarder_ . Gebt es ihm zurück, oder behaltet es, im Moment kann ich es verkraften ;D

• Like
Reactions: celeptor