So, wie ihr sicher alle wisst, helfe ich im Moment mit all meinen Kräften beim Aufbau Shiros mit und bin deshalb in der letzten Zeit nur sehr selten in Wardsia gewesen. Schon vor den Ferien wurden bissige Kommentare dazu abgegeben und auch als ich zurückkam, hat man mir gezeigt, dass man entweder Wardsianer ist, oder gehen soll. Da mir im Moment Shiro einiges wichtiger ist (immerhin habe ich da schon etwas getan, ausser Abgaben bezahlt) werde ich nun Wardsia verlassen. Mein "Wohnhaus" ist geräumt und da meine Vorschüsse für die Abgaben anscheinend einem Rollback zu Opfer gefallen sind, hat sich das auch erledigt. (
boarder_
das was du mir von deinem eigenen Vermögen zurückgegeben hast, kannst du behalten...)
Obwohl ich mich gegen Ende nicht mehr sehr wohl in Wardsia gefühlt habe, möchte ich mich trotzdem bei euch allen bedanken. Ihr wart mir eine grosse Hilfe auf diesem tollen Server Fuss zu fassen.
Vielen Dank, nxt191
Obwohl ich mich gegen Ende nicht mehr sehr wohl in Wardsia gefühlt habe, möchte ich mich trotzdem bei euch allen bedanken. Ihr wart mir eine grosse Hilfe auf diesem tollen Server Fuss zu fassen.
Vielen Dank, nxt191
Zuletzt bearbeitet: