Atomia

Dieses Thema wurde von Ice3ider4 gestartet, 02. Sep. 2012.

  1. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Atomia
    Inhalt
    :ch: Stadtgebiet - Screens - Standort
    :ch: Stromversorgung
    :ch: Gebäude
    :ch: Bürgerliste
    :ch: Wir suchen Dich!
    :ch: Geplante Gebäude

    Stadtgebiet - Screens - Standort

    Unsere Stadt befindet sich bei den Koordinaten 210 70 926 (Technik Lager) Undsere Stadt besitzt folgende Dinge: Atomkraftwerk, Technik Lager, Nether Portal, Stadtmine, Stadtlager, Farm Gebiet, Querry Gebiet, Öl-Pipes, Obsidian Farm und vieles mehr. Die Screens findet ihr hier:


    Stromversogung

    Das Atomkraftwerk liefert momentan genug Storm für jeden Bürger. Jeder der fleissig in der Stadt mithilft und ein hübsches Haus hat. Kann einen Stromanschluss beantragen. (ca. 110 EU/t) Wer aber den ganzen Stromvorrat überzieht muss mit einer Strafe rechnen. Also hamstert besser nicht :D

    Gebäude

    Die wichtigsen Stadtgebäude sind momentan per Computer Passwort gesichert (Technik Lager, Atomkraftwerk) Das Zerstören und Betreten sowie klauen aus Kisten dieser Gebäude ist strengstens verboten und kann bis zur sofortigen Tötung führen! :lol:

    Bürgerliste

    9/10 Bürger
    Ice3ider4 Admin - Bürgermeister & Strom Techniker
    xxlove7xx Stammi - Stadtrat & Farm Techniker
    tobioeck Stammi - Stadtrat & Strom/Öl Techniker
    Sgnt_Smith_100 Stammi - Bürger & Farm Techniker
    Husse43 Stammi - Bürger
    pasusan Stammi - Bürger
    chitter99 Spieler - Bürger
    CupraR Stammi - Bürger

    Wir suchen Dich!

    Wir suchen aktive und kreative Köpfe die bei uns mitmachen. Wer also Lust hat kann sich im Forum sowie Ingame gerne bei Ice3ider4/xxlove7xx/tobioeck melden. Wir werden dann besprechen ob wir euch aufnehmen werden.

    Geplante Gebäude

    Zweites Atomkraftwerk
    Grösseres Farmgebiet
    Öl Anlagen
    Grösseres Querry Gebiet
    Ideen sind herzlich willkommen :)



    Ice
     

    Anhänge:

  2. pasusan

    pasusan Aktives Mitglied

    Re: Die Namenlose Stadt

    also ich bin gerne dabei :D

    und einen stadtnamen: springfield oder atomia :D
     
  3. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: Die Namenlose Stadt

    Atomia gefällt mir ;)


    Ice
     
  4. pasusan

    pasusan Aktives Mitglied

    Re: Die Namenlose Stadt

    cool
     
  5. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    *update Neue Screenshots hinzugefügt!


    Ice
     
  6. pasusan

    pasusan Aktives Mitglied

    und übrigens ich bin auch stammi :D
     
  7. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    *Mainpost geändert
    Wir suchen immernoch Spieler, die mit uns bauen. Bitte meldet euch :)


    Ice
     
  8. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Ich würde gerne der Stadt beitretten!
    Bin motivierter Arbeiter ;)
     
  9. tobioeck

    tobioeck Mitglied

    trololo :D
    ich guck mir den beitrag an und bemerke das ich stadtrat bin ohne überhaupt was davon zu wissen :D
    aber klar, bin ich gerne :D
     
  10. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    ich kenne mich mit Tekkit überhaupt nicht aus xD aber eine grosse Ölanlage klingt spannend würde es versuchen ;-)
     
  11. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    *Mainpost editiert


    Ice
     
  12. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

  13. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Ich arbeite öfters mit Mods... vor allem halt technischem Zeugs.
    Falls du jemanden suchst der dir ein bisschen unter die Arme greifen soll, helfe gerne. ;)
     
  14. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Gerne, bau doch zuerst mal dein Haus in unserer Stadt. Dann schauen wir wo wird dich am besten benützen können.


    Ice
     
  15. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ich verlasse atomia wieder habe kein bock auf tekkit
     
  16. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Wie du willst, hab dich entfernt ;)


    Ice
     
  17. _Tschatschen_

    _Tschatschen_ Berühmtheit

    Atomia gefällt mir sehr gut und der name passt auch
    würde auch sehr gerne da mitarbeite ( Würde gerne helfen die Atomkarftwerke zu bauen und öl anlage )
    MFG TrueMG351
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)