Ashes of Creation

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
42
https://ashesofcreation.com/
https://www.youtube.com/channel/UCfbi2EvzQmIJ55TJvZumNZw

Ashes of Creation ist ein Online-Rollenspiel nach dem Sandbox-Prinzip: Schwerpunkte liegen also auf der Spielerinteraktion und Möglichkeiten, die virtuelle Welt mitzugestalten. Als Szenario hält eine Mischung aus Mittelalter, Fantasy und Orient her, wobei es darum geht, die Geheimnisse einer untergegangenen Zivilisation aufzudecken und die Welt wiederaufzubauen. Für die Finanzierung der Entwicklung wandte sich das auch aus ehemaligen EverQuest-Designern bestehende Team erfolgreich an die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Quelle: Gamestar.de
-

Ashes of Creation: Alpha One Preview of the Cleric Archetype | Levels 1-10 Active Skills

Ashes of Creation 50 Gameplay Fakten I Rassen, Klassen, Skills, Crafting und mehr!

Ashes of Creation: Das Klassensystem. Deutsch/German

Ashes of Creation: Das Kampfsystem. Deutsch/German

Ashes of Creation: Alles in einem Mmorpg ! Deutsch/German

Ashes of Creation: Karawanen und Burgbelagerung //Deutsch/German

Ashes of Creation: Raids und Dungeon´s//Alle Infos//Deutsch/German

• Like
Reactions: Mon3y and JuhuLove

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
42
Ashes of Creation: Das Gildensystem // Deutsch

Ashes of Creation: Mounts mal anders // Deutsch

Ashes of Creation: Das Wirtschaftssystem // Deutsch

Ashes of Creation: Alle Waffen // Deutsch

Ashes of Creation: Alles über Rüstungen // Deutsch

Ordovizium

Aktives Mitglied
26. Mai 2014
867
229
45
42
Für mich das MMO, auf was ich baue und hoffe, dass alles so kommt wie gedacht. Für mich ist dies
eines der wenigen MMOs, was diese Sparte weiter bringen könnte.