ArmA 3 Life

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was würdest du von einem neuem ArmA 3 Life Projekt halten?

• Total voters
    11

TAMBO

Neumitglied
17. März 2020
1
0
1
Sali zämme,

Ich heisse Tambo komme und ich bin 20 Jahre alt, ebenfalls aus der Schweiz nur mache ich es jetzt für die deutsche Community in der SwissSMP.ch auf Hochdeutsch.

Zurzeit beschäftigt uns die Coronavirus Sache ja alle und da in der Schweiz auch der Notstand ausgerufen wurde heisst es Zuhause bleiben und vergammeln...lol

Darum habe ich mir gedacht wie wäre es statt zu vergammeln Produktiv zu sein und mal meinen Vorschlag hier einzubringen, Vorab muss ich sagen ICH WEISS dass es in der Vergangenheit genug Oft ein ArmA 3 Projekt von SwissSMP gab und dies mit der Zeit mühsam wird auf den Beinen zu halten, nun wollte ich aber meinen Vorschlag einbringen einen neuen Life Server für SwissSMP auf die Beine zu stellen, unter meiner "Leitung" bzw. in Zusammenarbeit mit der Communityleitung, ich weiss kennen tut mich hier noch keiner doch ein Versuch ist es Wert, natürlich hätte die Communityleitung die genau Gleichen Rechte für den Server wie Ich auch, weil es ja im Namen von SwissSMP laufen würde.

Nun die Grosse Frage: Wer zahlt das? Wer investiert da Zeit für die Entwicklung etc..?

Keine Sorge dass habe ich alles Berücksichtigt, ich habe meine eigene Hardware für Server etc. sprich einen eigenen Rootserver wo alles drauf laufen würde, ebenso habe ich ein kleines eigenes Team was für die Entwicklung und Instandhaltung des ArmA Servers zuständig war, heisst also SwissSMP muss sich kein Kopf darüber machen, was tun wenn das ganze nicht läuft.

Ich würde doch gerne eure Feedbacks dazu hören und auch was die Communityleitung dazu sagen würde, falls mir der Versuch gewährt werden würde oder weiteres Besprechen werden möchte, stehe ich gerne dazu Bereit mich im TeamSpeak vorzustellen und dass ganze mit euch unter die Lupe zu nehmen.

E schöne Obe und blibet Gsund mini Liebe :-D

Freundliche Grüsse
TAMBO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: