Apex Legends

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

cubitus

Neumitglied
14. Feb. 2019
4
1
3
Zürich
Hallo, bin seit langem auf der Suche nach einer Schweizer Community um games zu spielen. Habs auf Discord usw. versucht und per Zufall heute diese Webseite gesehen. Nun meine Frage, da ich eigentlich bei Steam und Origin bin, ist die PS4 doch mein Hauptgebiet. Sind hier auch Konsolen PS4 spieler dabei und falls ja, spielt jemand Apex Legends? Möchte gerne auf Mundart gemeinsam spielen.... Gruss Cubitus

exeswiss

Neumitglied
28. Aug. 2018
4
1
3
Salü zusammen

Bin seit dem Release des Spieles sehr davon angefressen. Leider hat in meinem Umfeld niemand mehr gross Bock auf Apex Legends. Grundsätzlich spiele ich auf allen Plattformen (PC/PS4/XBOX) unter dem Nick exeswizz. Wär cool wenn sich hier der ein oder andere Spieler finden würde. Mainplattform ist aktuell die XBOX One X da dort das Spiel wesentlich besser läuft als auf der PS4. Am PC nunja, war vor bald 20 Jahren mal ProGamer am PC. Mit Family und Co. hats mich mittlerweile ins Wohnzimmer vor dem Beamer zu den Konsolen geholt. Aber wie gesagt, grundsätzlich überall dabei. Hauptsache Spass und ein cooles Team.

cubitus

Neumitglied
14. Feb. 2019
4
1
3
Zürich
Sorry erst jetzt gesehen. Bin auf discord fündig geworden. Falls du discord hast melde dich und ich lad dich ein. Weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf. Oder add mich auf PSN nick kann ich dir auf pers. Anfrage senden. Erwähne swisssmp und dass du auf der suche nach Apex etc bist. Gruss

Snibba

Neumitglied
04. Jan. 2024
1
0
1
Salü zusammen

Bin seit dem Release des Spieles sehr davon angefressen. Leider hat in meinem Umfeld niemand mehr gross Bock auf Apex Legends. Grundsätzlich spiele ich auf allen Plattformen (PC/PS4/XBOX) unter dem Nick exeswizz. Wär cool wenn sich hier der ein oder andere Spieler finden würde. Mainplattform ist aktuell die XBOX One X da dort das Spiel wesentlich besser läuft als auf der PS4. Am PC nunja, war vor bald 20 Jahren mal ProGamer am PC. Mit Family und Co. hats mich mittlerweile ins Wohnzimmer vor dem Beamer zu den Konsolen geholt. Aber wie gesagt, grundsätzlich überall dabei. Hauptsache Spass und ein cooles Team.
Mooin
Hab dir mal eine Einladung gesendet (S-n-i-b-b-a) :)
Evt. bis bald auf eine Runde Apex 🤷🏼