Apex Legends

Dieses Thema wurde von cubitus gestartet, 15. Feb. 2019.

  1. cubitus

    cubitus Neumitglied

    Hallo, bin seit langem auf der Suche nach einer Schweizer Community um games zu spielen. Habs auf Discord usw. versucht und per Zufall heute diese Webseite gesehen. Nun meine Frage, da ich eigentlich bei Steam und Origin bin, ist die PS4 doch mein Hauptgebiet. Sind hier auch Konsolen PS4 spieler dabei und falls ja, spielt jemand Apex Legends? Möchte gerne auf Mundart gemeinsam spielen.... Gruss Cubitus
     
  2. michel

    michel Neumitglied

    Hi Cubitus
    Hast Du schon Spieler gefunden, wenn ja wo. Bin auch auf der Suche für PS4 Apex Legends gamer.
     
  3. exeswiss

    exeswiss Neumitglied

    Salü zusammen

    Bin seit dem Release des Spieles sehr davon angefressen. Leider hat in meinem Umfeld niemand mehr gross Bock auf Apex Legends. Grundsätzlich spiele ich auf allen Plattformen (PC/PS4/XBOX) unter dem Nick exeswizz. Wär cool wenn sich hier der ein oder andere Spieler finden würde. Mainplattform ist aktuell die XBOX One X da dort das Spiel wesentlich besser läuft als auf der PS4. Am PC nunja, war vor bald 20 Jahren mal ProGamer am PC. Mit Family und Co. hats mich mittlerweile ins Wohnzimmer vor dem Beamer zu den Konsolen geholt. Aber wie gesagt, grundsätzlich überall dabei. Hauptsache Spass und ein cooles Team.
     
  4. cubitus

    cubitus Neumitglied

    Sorry erst jetzt gesehen. Bin auf discord fündig geworden. Falls du discord hast melde dich und ich lad dich ein. Weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf. Oder add mich auf PSN nick kann ich dir auf pers. Anfrage senden. Erwähne swisssmp und dass du auf der suche nach Apex etc bist. Gruss
     
  5. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Da SwissSMP.ch selber kein "Clan/Server Angebot" zu "APEX" oder "PS4" hat, darfst du hier "Werbung" machen, damit andere Spieler sich mit dir verknüpfen dürfen :)
     
  6. cubitus

    cubitus Neumitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)